maleah_12117060 Guten Morgen, Ich habe heute früh 6 bei mir im Bad gezählt. Zuletzt gekauft: Guerlain - La petite Robe noire Couture (edp). Habe schon seit längerem Blooming Bouquet von Dior im Visier.... Wie viele habt ihr? Bin ich ein Shopaholic, wenn ich mir ein 7. kaufe? :mrgreen:
iina_12718267 Bei mir gibt es nur eins "Lust" von Lush.....was anderes trage ich nicht.....es ist unheimlich schwer.....aber ich könnt drin Baden :AMOUR: :AMOUR:
azad_12059472 Hab auch 6 :-) Zuletzt gekauft Light Blue von D&G im letzen Urlaub zu zweit :-) ich flirte mit Dior "addicted", ist nur total teuer und ein schweres Herbst/Winter Parfum. Im Moment kuscheln Junior und ich sooooo viel, da benutze ich eh kein Parfum. Aber los, auf zur Parfümerie :-) viel Spaß beim shoppen!
an0N_1189688999z 4 2 von Yves Rocher (Vanille und Mandarine), DKNY golden Delicious und YSL Black Opium (ABSOLUTER lieblingsduft) :mrgreen:
jaden_988755 Nur eins. Shiseido: Zen. Aber das ist jetzt quasi leer und ich kaufe mir erstmal kein neues, da das Baby die Tage schlüpft. Hoffentlich jedenfalls. Für besondere Gelegenheiten hatte ich eigentlich noch Coco Madmoiselle. Aber dann kaufte es sich meine SchwieMu ebenfalls als tägliches Parfum. Bei jedem Benutzen musste ich dann an sie denken. Habe ihr dann meine Flasche geschenkt :mrgreen: ging gar nicht!
maleah_12117060 Eine jeweils beachtliche Sammlung :lover: Ich habe an de 20-30 Nagellacke :taquin: Ich weiß nicht, immer nur den selben Duft benutzen könnte ich nicht, da es bei mir sehr Stimmungs- und Anlassabhängig ist.