Hallo ihr alle
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... Ich weiblich 23 bin fast am verzweifeln...
Mir ging es in den letzten Monaten nicht sehr gut war durch krasse Nebenwirkungen von Verhütungsmitteln krank geworden und leide immer noch darunter... Ich habe jeden Tag schwindel und somit bin ich sehr unsicher suf den Beinen und bin etwas auf Hilfe angewiesen... Alleine sein ist momentan etwas schwierig für mich...
Zum eigentlichen Thema.. Ich fühle mich sehr einsam... Ich habe einen so lieben Freund an meiner Seite der die ganzen Monate immer wirklich IMMER bei mir war und mir auch alles geglaubt hat... Es nagt an unserer Beziehung macht sie aber gleichzeitig auch stärker...
Leider weiss ich nicht mehr wohin wenn ich ein Problem habe... Er bekommt immer alles ab und das tut mir so leid. Meine Beste Freundin meldet sich kaum mehr.. Hat mich in dieser Zeit auch nie besucht... Nur vorwürfe gemacht das sie "nicht der staubsauger sei für meine probleme" obwohl ich mich extra ferngehalten hab ....
Mit meinen Eltern ist es wohl am schlimmsten.. Vorallen mit meiner Mama... Sie hat mehr als deutlich gesehen wie es mir in den letzten Monaten gegangen ist... Glauben tut sie mir dich nicht es heisst immer nur : DU WILLST DOCH NICHT ARBEITEN... Was aber nicht stimmt ich würde sehr gerne wieder arbeiten da ich letztes jahr meine Traumausbildung mit bravur abgeschlossen habe..
warum glaubt sie mir nicht? NIE habe ich sie angelogen..,
Sie fährt mich momentan zum Arzt weil ich selber kaum mobil bin... Sie willigte ein hält es mir aber im Nachhinein trotzdem immer vor...
Letztes Wochenende dann der höhepunkt... Mir ging es wieder so schlecht das ich zu meinen Eltern ging... Ich habe nur so förmlich drum GEBETTELT und GEFLEHT das sie mir helfen es kam nur zurück:" wir haben keine Lust mehr... Du machst uns alle kaput, wärst du nicht wär das leben einfacher, wenn du was von mir willst komm erst wider wenn du gesund bist...." Usw...
Die meisten Sätze kenne ich schon aber das hat echt weh getan... Ich weiss einfach nicht mehr wohin ich fühle mich ausgeschlossen.
Meine Mama ist von natur aus sehr kalt aber je älter ich werde desto kälter wird sie. Ich bin ein recht harmonischer mensch ich mag es wenn menschen es gut miteinander haben deshalb probier ich auch immer wider mit ihr auszukommen. Aber kaum betrete ich den raum gehen ihre mundwinkel nach unten... Sie kann egal über was mit mir nicht anstendig reden...
Ich weiss das ich nicht perfekt bin aber meine Familie und meine " Freunde" geben mir nur noch das Gefühl eine Last zu sein...
Ich gebe mir immer so viel mühe höre mir alles an und brauche das dann nicht als vorwurf.. Warum hört mich niemand??mache ich etwas falsch??
Was würdet ihr machen??
ICH DANKE FÜR EURE ANTWORTEN