Hallöchen Popöchen. :)
Ich hätte da mal eine Frage an euch und wie ihr weiter vorgehen würdet.
Ich war mit meinem Ex freund 1 jahr zusammen. Habe schluss gemacht da wir uns täglich sehr viel gestritten hatten und es wirklich wegen kleinigkeiten waren. Man kann darum streiten wer mehr schuld an der ganzen sache hat, aber dass tut gerade nicht zur sache.
Aufjedenfall Liebe ich ihn bis heute immernoch und unsere trennung ist schon 5monate her. Habe ungefähr vor einem monat den Kontakt wieder aufgebaut und wir treffen uns ab und zu. Er scheint mich richtig geliebt zu haben und ich habe ihn wohl sehr verletzt. Jetzt weiß er dass ich ihn immernoch liebe aber er sagt nicht dass er mich nichtmehr'' liebt. Wenn ich dies mal erwähne nickt er oder gibt mir ein kuss auf den kopf oder wange.. was ich jetzt nicht so als schlecht bezeichnen würde. Wir haben mal offen drüber geredet und er hat mir wirklich deutlich klar gemacht dass er momentan nicht weiß was er will und, wie seine gefühle zu mir stehen, weil ich ihn wohl mit der trennung wirklich sehr wehgetan habe. Da ich zugeben muss dass er sich wirklich den ''Arrrsch'' aufgerissen hat. Kann ich verstehen dass es ihm den boden von den Füßen weggezogen hat. Er möchte sehen wie ich mir den arsch aufreißen kann und wir wollen beide daran arbeiten eben nichtmehr soviel zu streiten. Nur bin ich manchmal wirklich verzweifelt. Er ist keineswegs davon abgeneigt mit mir zu kuscheln und mir Küsschen hier und da zu geben. Meine Freundinnen sagen dass er wohl Angst hat, und nicht wieder so verletzt werden will und sich deswegen sozusagen eine Mauer um sich gebaut hat und deswegen wirklich null ahnung hat, wie er damit umgehen soll. Ich muss dazu ganz ehrlich sagen dass ich es spüre dass er noch gefühle für mich hat. Wieso kann er dass nicht einfach zugeben. Als wir letztens zusammen im Bett kuschelten meinte er zu mir dass ich wirklich was besonderes bin und ich ihm sehr wichtig bin und er mich nicht weinen sehen kann. Wir reden sehr viel miteinander. Aber irgendwie komme ich nicht wirklich vorran. Er fährt auch nachts zu mir wenn ich sage dass ich ihn sehen möchte egal wie spät es ist, und dann gibt es wieder so momente wo ich denke HÄ??? :???: ich glaube in soeiner situation waren schon viele :-D ich kann mir gut ausmalen dass es noch was werden kann. Immerhin möchte er gerne was mit mir und meiner besten freundinn machen und ihrem freund. Mal rausgehen, Essen gehen.. irgendwas. Was mit seinem besten freund etc. und dann behandelt er mich manchmal doch so kalt wo er früher in solchen momenten nie so reagiert hätte. Könnte das eventuell was mit der Mauer zutun haben? oder wie seht ihr das?
Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten ;-)