raoul_12235756 Hallo Das habe ich mich auch gerade gefragt. Wollte gerade etwas schreiben. Aber find den thread nicht mehr :(
jenu_12564455 ... Ja so schnell gings gut das du uns gefunden hast... hoffe die anderen finden uns auch....
tanith_12183012 .. Vielleicht findet sie uns ja. unser letztes Thema weiß ich gar nicht mehr :-D ich glaube wo wir alle her kommen
jenu_12564455 ... hoffe das sie uns findet bin hier noch nicht so lange und hab keine Erfahrung wie man jemanden sucht... naja ich kam aus Sachsen und ihr alle
jenu_12564455 ... denke wir warten noch bis sie uns gefunden hat oder und dann macht das eine von uns Mäusen die Gruppe erstellen... Aber wo seit ihr nun alle her und wie alt seit ihr
raoul_12235756 Ich Komme aus dem schönen Bayern. Ich wäre dabei, wenn wir eine Gruppe gründen. Hab zuvor noch gelesen, dass viele von euch im Beschäftigungsverbot sind. Da kann ich mich einreihen, bin auch im bv. Arbeite in der Krippe.
jenu_12564455 13/1 ssw Ja das stimmt welche Woche seit ihr alle ca... Und habt ihr die nackenfalten Untersuchung gemacht