Hallo ihr lieben, viele kennen mich hier ja noch war allerdings lange nicht mehr hier :)
Ich hab mich nach so vielen Jahren doch entschlossen ambulante Hilfe anzunehmen auch wenns sehr schwer ist u wird..
Aber ich schaff es alleine nicht ausdem ganzen inneren Chaos u der extremen Bulimie :(
Nachdem ich letztes Jahr aus dem tollen Urlaub zurück kam u es mir dort so viel besser ging,auch zwei Wochen nicht gewogen hab,aber viele emotionae esssanfälle mit bis 3000 kcal ohne erbrechen hatte,hab ich sogar ohne wiegen 100g in den zwei Wochen abgenommen u davor mit langsamer kcal Steigerung zuerst +8,4 kg zugenommen was mir sehr schwer gefallen ist..Bis heute ist nicht alles leider weg..Aber bin wieder sehr heftig bulimisch..
Ich will u kann das nicht mehr! Ich will das es endlich aufhört :(
Hab so viele Schulden.. Sehr schlechte Zähne u Haut..Bin seit Jahren nur immer Zuhause am verstecken.. Kann nix schönes Unternehmen.. Jeden Tag der gleiche scheiß Ablauf..Es ist wirklich eine Qual..
Das gute ist, ich bin endlich aus der wg raus wo es sehr schlimm war! Hab eine eigene Wohnung die auch gut ist..Problem ist aber,ich bin trotzdem nicht glücklich.. hasse mein Leben.. Hier in der Stadt zu sein.
.In diesem Körper.. Ich will ja schon seit ich klein bin auswandern aber ich hab nix erreicht.. Kein Abschluss keine Ausbildung.. Nix :(
Ich weiß wenn ich auswandern könnte dann würde ich alles dafür tun! Denn dort geht es mir gut! Dort wäre ich endlich zufrieden und glücklich! Nicht im Körper aber wenigstens im Herzen :)
Aber ich will nicht irgendwann mal dahin sondern bald ich will hier endlich weg..Dort kann ich gesund werden..Aber wie kann man Sowas denn schaffen??
Aso die Frage ist nun, ich hab einen Psychologe Hier in der Nähe gefunden u mein Betreuer will ihn dann anrufen.. Ich hoffe das er mir helfen kann aus der Bulimie aber auch aus allem anderen zu kommen.. Allerdings will ich auch wieder ohne erbrechen versuchen.. Inmoment schaff ich es nur einmal pro Woche u mehr zu trinken aber nehme direkt über ein Kilo zu und das demotiviert mich wieder :( wird das täglich weiter so viel?? Ich will ja nicht wieder über 8 kg zunehmen wie letztes Jahr :( und in der Woche bin ich nur von morgens bis abends alleine u hab nur FAs mit erbrechen, kaum pause dazwischen.. und ab 21 Uhr mach ich dann Schluss mit FAs.. trinke paar schlucke Wasser nur u esse nur ein Paket tictac..
Wenn ich jetzt bald wieder drei Mahlzeiten ohne erbrechen schaffen könnte mit Hilfe des Therapeuten,und nach nus Plan wieder versuche,zb eine Woche lang 1500, dann 1800 immer.. Wird das wieder so extrem viel?:(
Liebe grüße eure LaDandelion <3