an0N_1283862299z Hallo, Habe seit ein paar Tagen immer mal wieder Probleme mit den Waden. Ist aber auch nicht ständig so. Mal sind sie etwas krampfig, mal nur etwas dicker. Habe wegen Thrombose recherchiert aber das kommt ja wohl nur selten in beiden Beinen vor. Zudem zwickts und zwackts überall. Auch der Rücken. Fühle mich gerade nicht wie 29 sondern wie 60. Hat vllt jemand gleiche Erfahrungen? Lg
aenne_12449242 Hmmm Also du bist ja weiblich oder?? Verhütest du mit irgendetwasem?? Sind das dann auch so krämpfe?? Spinnen deine muskeln?? Oder werden deine beine heiss... Sorry für die vieleb fragen versuche zu helfen
an0N_1283862299z aenne_12449242Hallo Ich verhüte ohne Hormone. Heiß hab ich jetzt nicht das Gefühl. Krampfig wenn eher wenig. Fühlt sich eher dick an und bissl kribbelig. Danke für deine Antwort! Werde versuchen heut irgendwie zum Arzt zu kommen und früher von der Arbeit zu gehen
aenne_12449242 an0N_1283862299zVitaminmangel? Ich hatte vorallem das auch gerade mit dem kribbeln... Bei mir kam raus das ich einen kalziummangel hatte... Check mal deine vitamine alles liebe
an0N_1283862299z aenne_12449242Also War heute beim Arzt und sie hat gründlich untersucht und gemeint dass die Durchblutung gut ist und die Waden auch nicht geschwollen sind. Nehme jetzt weiterhin Magnesium und sollte es in ein paar Tagen nicht gut sein, dann soll ich vorbei kommen. Blut wurde erst untersucht und sie meinte gesünder kann man nicht sein, ein minikleiner Zinkmangel evtl. Bin nun erstmal beruhigt dass nichts akutes ist
shun_12555776 Ich würde das mal von einem Arzt nach gucken lassen. Vielleicht hast du auch ein Nerv eingklemmt, da du ja schreibst dein Rücken tut auch weh. Und vor allem lass dir Blut abnehmen, vielleicht ist es Eisen oder Kaliummangel.
shun_12555776 an0N_1283862299z:super: Das hört sich doch gut an lege deine Beine öfter hoch vielleicht brauchen deine Beine das, wegen der Durchblutung.
an0N_1214702699z Dicke Füße bzw Waden bekomme ich in jedem Sommer, sobald es draußen wärmer wird. Im Winter ist alles o.k. und schon jetzt geht das wieder los. Wurde schon alles untersucht. Wahrscheinlich wirst Du damit leben müssen.