Hallo Zusammen,
Ich (m22) bin seit längerer Zeit Ausbildner in der Armee und bin deshalb nur am Wochenende Zuhause bzw. in einem normalen sozialen Umfeld.
Schon seit 2 Jahren gehe ich ca. 2 mal im Monat ins Bordell. Nun vor ca. 1 Monat machte ich dort die Bekanntschaft mit einer Studentin (24), welche sich damit das Studium finanziert. Schon das erste Treffen war etwas besonderes. Wir hatten keinen Sex sondern genossen einfach das zusammen sein.
Ich zahlte für eine halbe Stunde, war aber schlussendlich über 4h bei Ihr ohne nur einen Rappen mehr zu zahlen. Bei der Verabschiedung steckte Sie mir noch ihre private Telefonnummer zu, auf welcher ich ihr auch schon bald eine Nachricht hinterliess. Kurz darauf folgte ein Treffen draussen. Wir spazierten und redeten über die verschiedensten Dinge. Die Verabschiedung fiel relativ "unspektakulär" mit einer Umarmung aus. Gestern Abend holte ich sie mit meinem Auto ab und sprach sie darauf an, dass ich sie nicht mehr treffen könne, da ich zu viel für sie empfinden würde und dies ihr Beruf sei. Sie fing an zu weinen und erklärte mir das es ihr dort nicht gefalle, sie aber nur so finanziell über die Runden komme. Anschliessend küssten wir uns die die ganze Nacht (etwas übertrieben).
Nun ich empfinde definitiv etwas für sie, ehrlich gesagt habe ich mich total in sie verliebt. Sie selbst sagt, dass sie das "Geschäftliche" und private klar trenne. Nun stellt sich für mich die Frage ob man so etwas so gut "Schauspielern" kann. Einen finanziellen "Profit" konnte sie von mir jedenfalls nicht gross "erwirtschaften".
Kurz und knapp: Ich bin mit der Situation völlig überfordert.