Hallo,
Ich muss kurz ausholen, Versuch es aber kurz zu halte. Brauche unbedingt mal eine Meinung weil ich sonst mit niemandem reden könnte.
Wir sind seit 1 1/2 Jahren zusammen. Patchwork wie es im Buche steht, zusammen 6 Kinder 4 von mir zwei von ihm wobei eine noch bei seiner Ex Frau lebt,die andere bei uns.
Am Anfang alles super, aber der sec wurde rasch weniger und jetzt haben wir seit 4 Monaten gar nicht miteinander geschlafen. Er sagt er hat zuviel Stress und bekommt keinen hoch. Der Urologe sagt körperlich ist alles ok.
Er will die Beziehung auch halten, sonst ist auch alles gut. Wir verstehen uns super,ergänzen einander denken gleich und lieben uns.
Nur es ist irgendwie wie mit einem Bruder,keine Leidenschaft.
Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte. Ist die Beziehung überhaupt für eine Zukunft geeignet?
Ich habe schon alles versucht, ihn zu verführen, mit ihm auszugehen und abzunehmen (vielleicht bin ich ihm zu dick) nichts hilft, es regt sich nichts!
Was soll ich tun? Sollte ich ihn heiraten würde das dann ewig so gehen? Kann ich das überhaupt?
Wie würdet ihr damit umgehen?
Bin langsam echt verzweifelt