Hallo. Wir haben wieder ein wunderbares Wochenende mit unserer Tochter hinter uns. Die Nerven von meinem Mann und mir liegen plank. Unsere Tochter ist noch 11, aber hat schon alles,was man für die Entwicklung braucht. Sie war mit 8 schon in der Vorpubertät ( hat uns ein Psychologe gesagt). Sie läuft seit Wochen nur mit einem Gesichtsausdruck rum und schaut, ob sie uns gleich umbringen wird. Sie reagiert nicht, was wir sagen. Das Zimmer besteht aus Müll. Sie schreit uns voll, beleidigt Ihre Schwester (6 Jahre). Jedes Wochenende ist das Gleiche. In die Schule geht sie und ist auch recht gut dort. Bei Freunden lächelt sie. Ich weiss garnicht mehr, wann Sie hier das letzte Mal gelächelt hat. Lt. Ihr benachteiligen wir Sie. Alles anderen dürfen bis 22 Uhr am Handy sitzen, alles machen was sie wollen nur SIE nicht. Das schlimmste ist ihr benehmen mir gegenüber. Sie bockt wie ein kleines Kind. Ich kann alles garnicht wieder geben. Sobald man sie anspricht explodiert sie. Ich habe Sie letzte Woche gefragt, ob irgendwas passiert ist in der Schule etc. Sie sagt immer alles ok. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Mein Mann langsam auch nicht mehr. Vielleicht habt Ihr einen Tipp. Das ganze Familienleben ist gestört mittlerweile. Ich bin froh, wenn ich auf Arbeit meine Ruhe habe so blöd wie das klingt. Nur Diskussionen mit ihr. Langsam habe ich keine Kraft mehr.... Was ratet ihr mir???