Hallo zusammen,
also hier alles in Kurzfassung: Meine Freundin hat ein paar Leute kennengelernt, darunter auch ein Kerl mit dem sie sich gut verstanden hat. Dann hatte es bei uns gekriselt, weil wir Streit hatten und uns nicht richtig aussprechen konnten (Fernbeziehung). Mittlerweile geht es unserer Beziehung wieder gut. Da ist nur ein kleines Problemchen, denn ich habe rausgefunden, dass sie für diesen Kerl Gefühle hat(te) und sich auch mal des Öfteren mit ihm getroffen hat. Soweit ich das mitbekommen habe, haben die beiden sogar zusammen in einem Bett geschlafen und das nicht einmal. Er hat sie auch schon besucht und sie sind zusammen weggegangen. Das alles verschweigt sie mir bis heute und auch sanfte Fragen in diese Richtung werden verneint. Nun ist die Situation folgende: Sie hat sich für mich entschieden, sie hat mich laut meinen Informationen nicht betrogen, sie hat keinen Kontakt mehr mit ihm.
Nun die Quintessenz meines Threads: Soll ich sie darauf ansprechen und mit ihr darüber reden? Ich bin nicht sauer oder so, ich weiß nur nicht ob ich ihr damit sagen kann, dass sie bitte alles mit mir besprechen soll und so etwas nicht hinterrücks machen soll, oder soll ich das Thema einfach auf sich beruhen lassen?
Vielen Dank im Voraus für eure Meinungen.
Eine Bitte habe ich noch: Bitte keine Schwarzmalereien, oder irgendwelche Vermutungen aufstellen, sondern, wenn ihr antwortet, dann bitte genau auf meine Informationen und meine Frage bezogen. Danke! :-)