Hallo,
Ich schreibe euch aus wirklich großer Verzweiflung. Ich bin 25 und bin letztes Jahr im Feb (2015) während der Einnahme der valette schwanger geworden. Schon während der Pille bekam ich Pickel, wassereinlagerungen, magen darm Beschwerden, und immer wieder Zwischenblutung en. Die ss verlief bis zur 7 Woche. In der 7 Woche bekam ich immer wieder schmierblutungen bis es in der 8 zur FG kam. Ohne Ausschabung. Seit dem und bis jetzt, das heißt schon mehr als 1 Jahr leider ich unter magen darm Beschwerden, zyklus Unregelmäßigkeiten. Meistens alle 2 Wochen schmierblutungen. Ich hatte keine richtige periode mehr seit der FG. Ich habe Kopfschmerzen, Schwindel, fühle mich schwach und bin total überfordert. Die FG war zwar schwer aber da es auch nicht geplant war hat es mich nicht komplett zerrissen aber din Probleme jetzt lassen mich sehr verzweifeln. Ich bitte euch wenn ihrard etwas in der Art mal durchgemacht habt helft mir. Ich hab noch nie in ein Forums geschrieben aber ich sehe nach 1 Jahr durch die Hölle gehen echt keinen anderen weg, zumal mein Fa sagt die Hormone sind in Ordnung sagt zumindest ein bluttest