Ich habe eine nette Bekanntschaft gemacht. Alles hörte sich zunächst nach die perfekte Begegnung an. Meine Bremsen waren an meinem Auto defekt und fuhr zur Werkstatt. Da kam er ins Spiel. Er arbeitete im Service Center und beriet mich. Er schaute sich mein Auto an und wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut. Am nächsten Tag war ich wieder dort um mein Auto hin zu bringen. Natürlich war er derjenige, der mein Auto im Empfang nahm. Wir unterhielten uns sehr nett. Wir vereinbarten einen Abholtermin. Er flirtete auch etwas mit mir. Er gefiel mir sehr doch wollte ihn nicht nach seiner Nummer fragen.
3 Tage später begegneten wir uns zufällig in der Stadtund unterhielten uns wieder. Ich fand ihn sehr sympathisch und hatte mich leider nicht getraut ihn zu fragen ob er mit mir einen Kaffee trinken gehen mag.
1 tag später fand ich ihn auf Facebook und schickte ihm eine FF und er bestätigte sie und schrieb mich an, wie er denn zu dieser Ehre komme. Ich antwortete, dass ich ihn gerne näher kennenlernen möchte. Er konnte das nur zurück geben. Ich freute mich und wir schrieben etwas über Facebook. Er schickte mir seine Handynummer und schrieben über whats app weiter. Es hat nicht lange gedauert und wir hatten unser 1. Date. Wir waren spazieren und er fragte mich was ich abends noch machen würde. Ich hatte vor mit meiner Mum zum Kneipenfest zu gehen. Er fragte ob er uns begleiten dürfte. Gemacht, getan. Wir hatten eine Menge Spaß zusammen und haben viel getanzt und das eng umschlungen. Es war wirklich sehr schön. Wir haben viel gelacht zusammen. Meine Mum hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei ihm und das hat schon was zu heißen. Sie meinte er sei total verknallt in mich und ganz ehrlich den Eindruck hatte ich definitiv auch!!!
Wir tanzten die ganze
Nacht durch und er brachte mich nach hause. Er fragte mich ob er mich küssen darf und ich gab ihm einen Kuss und anschließend noch einen.
Es fühlte sich alles so toll an und ich war hin und weg von ihm. Wir schrieben den ganzen tag über. Er schrieb mir Sachen wie: " trinke grad bei meinen Kumpels ein Bier und teile meine Freude wegen dir ". Oder :"ich habe angst das das nicht echt ist mit uns ". Er schrieb mir jeden Tag sehr nette Nachrichten, die mir schon das Gefühl gaben, für ihn was besonderes zu sein. Was er mir auch Wort wörtlich so bestätigte.
Zum 2. Date lud er mich zu sich nach hause ein. Er möchte für mich kochen. Aber nur wenn mir das nicht zu fremd wäre. Am gleichen Tag, nachmittags, war ich wieder bei ihm auf Arbeit, auf der Werkstatt. Er bemühte sich sehr und küsste mich vor seinen Kollegen. Für mich war es DAS Zeichen. Er sagte er freue sich schon sehr auf den Abend.
Nach dem Essen waren wir spazieren. War danach noch mit bei ihm Zuhause. Es war aber nichts passiert.
Unser 3. Date war gestern abend. Ich kam extra früher zurück, um ihn noch am Samstag zu sehen. Wir gingen ins Kino und konnten uns zuerst nicht entscheiden was wir gucken. Er sagte er macht alles was ich sage. Wir kuschelten schön im Kino. Er nahm meine Hand und hat mich schön gestreichelt. Es war einfach nur schön.. Danach waren wir wieder bei ihm und er hatte mich geküsst und haben anschließend auf der Couch geknutscht. Wir hatten keinen Sex. Obwohl er wollte aber ich sagte ihm das ich noch nicht soweit sei. Er fragte mich ob ich bei ihm schlafen möchte. Ich sagte ihm das ich gerne Zuhause schlafen möchte. Er war müde und ich fuhr wieder nach hause.
Wir waren eigentlich für heute verabredet. Bin auch dementsprechend davon ausgegangen, dass wir den Sonntag zusammen genießen. Er schrieb mir gestern noch, nachdem ich gegangen war:" gute Nacht Perle ". So hat er mich immer genannt. Ich schrieb zurück :" gute Nacht, war schön mit dir. Erst heute nachmittag schrieb er zurück. Guten morgen, ich habe heute keine Lust. Möchte mich gerne ausruhen. Er hatte wirklich eine Woche hinter sich gebracht. Ich war total schockiert über seine.Nachricht. Ich schrieb ihn etwas später, dass die Ungewissheit unerträglich sei und ich die Wahrheit hören möchte. Er schrieb zurück, dass er die Nacht gemerkt habe, keine Gefühle für mich zu haben.
Vor dem ganzen hatte er mich auch gefragt ob ich mit ihm und seinen Kollegen zum rammstein konzert gehen möchte. Ich hab natürlich zugesagt und mich sehr gefreut.
Ich verstehe das überhaupt nicht. Gestern noch so euphorisch und heute total kalt. Ich erkannte ihn überhaupt nicht wieder. Er war stets bemüht und schrieb mir tolle Nachrichten. Wie ich hoffe das das echt ist. Ich wäre ja lieb. Er war so süß.
Und mit einmal will er nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich verstehe das nicht!! Erst gestern so und heute so!