Hallo an Alle,
Ich arbeite in einem Altersheim vor allem im Speisesaal. Da ich immer nervös bin um Leute herum, schwitze ich noch mehr als ich bei sonstigen Arbeiten schwitze. Im letzten Sommer hatte ich täglich nasse Flecken unter meinen "Arschbacken" und ich hörte die Bewohner darüber reden. Es ist mir so unheimlich peinlich. Ich weiss nicht genau ob der Schweiss vom Rücken, Hintern, oder von zwischen den Beinen kommt. Ich bin ein bisschen übergewichtig und ja ich weiss dass es helfen würde wenn ich ein bisschen Gewicht verlieren würde, aber ich habe schon mein Leben lange mit dem Gewicht gekämpft, also sehe ich nicht dass dies eine baldige Lösung wäre. Ausserdem würde ich trotzdem noch schwitzen. Weiss jemand von Unterwäsche die super saugfähig ist und die man sich eigentlich leisten kann? Ich will nicht viel Geld ausgeben an Unterwäsche die dann vielleicht gar nichts nützt. Ich habe übrigens kein Problem mit Unterarm Schweiss, ich glaube das ist ganz normal, das schlimme ist wirklich die nassen Flecken die ich um den Po kriege. Ich wäre sehr dankbar für Vorschläge die ich sobald als möglich brauchen könnte, leider scheint das Problem dieses Jahr schon früh anzufangen, daher suche ich so dringend Hilfe. Ich freue mich auf Eure Vorschläge. Vielen Dank.