Hey :) (w, 22 J.)
Zum Anfang: Wir gingen auf dieselbe Schule und lernten und dadurch kennen. Und wie es sein sollte, trafen wir uns während der Schulzeit oft und unternahmen was oder wir redeten über Gott und die Welt. Man könnte sagen, dass wir Seelenverwandte waren.(Wir spielen gerne PC- Spiele. schauten gerne Superhelden Filme und so etwas^^). Und vor unserer Bez. waren wir auch gute Freunde.
Ich war 2 Jahre mit ihm zusammen, (20 J.). Vor 3 Wochen hat er die Beziehung aufgelöst.
An diesem Tag kam er zu mir, sagte, ich solle mich setzen und er meinte, dass er nicht wüsste, wie er mir es sagen sollte. 2 Wochen vor diesem Tag schrieben oder sprachen wir uns nicht. Denn ich wollte nicht immer diejenige sein, die sich meldet. Ich weiß, sowas ist kindisch und unreif, aber manchmal handelt man nicht rational. :FOU:
Jedenfalls sagte er, dass er Schluss machen will, weil er in mich Verliebt war, aber jetzt keine so starke Liebe mehr empfindet .Ich fragte, ob eine andere Frau in sein Leben getreten war, doch dies verneinte er.
Und er nannte mir keinen anderen Grund außer dem, dass er mich nicht mehr lieben würde und dass ich auf einen anderen Mann warten sollte, der mich mehr lieben würde.
Er fragte mich, ob wir Freunde sein wollen, nachdem wir erstmal ein paar Monate Abstand halten.
Meine Frage: Klappt so etwas, eine Freundschaft nach einer Bez.?
Ich habe soviel drum herum geschrieben, damit ihr einen ungefähren Eindruck davon bekommt, um die Frage zu beantworten.
Und: Was meint ihr, aus dem Bauch hinaus, ob es der wahre Grund ist für das Aus oder ob etwas anderes dahinter steckt?
Denn ich muss damit entgültig abschließen, deshalb freue ich mich auf Antworten.
Vielen Dank schonmal im Vorraus :super: