Ich weiss nicht wirklich weiter.
Vielleicht kann sich die ein oder andere noch entsinnen.... Hab schon ein paar Mal über Juniors (5,5) "Ängste" Panik etc. Geschrieben....
Vor ein paar Wochen erzählte ich vom Schwimmkurs.... Es waren Ferien und wir haben danach wieder normal gestartet.
Ich durfte dann auch mit drin bleiben, ein weiteres Kind aus dem Kiga ist nun auch da.
So nun war ich übers Wochenende nicht da und gestern war Oma mit ihm.... Wieder grosses Theater (das Kind aus dem Kiga war gestern nicht da...)
Hat wohl nach mir geschrien, Oma hat es dann abgebrochen.
Zuhause war dann aber gleich wieder alles in Ordnung.
Ich werde den Schwimmkurs morgen abbrechen, ist auch nicht das Thema.
Aber ich habe im Moment auch wieder morgens Probleme beim Abgeben.
Er klammert sich fest, letzte Woche ist es "eskaliert"
Er ist schlichtweg ausgerastet und es hat drei Erzieherinnen gebraucht -.-
Wir hatten das ganz zu Beginn vom Kiga schonmal, aber es war jetzt lange alles wirklich gut.
Heute beim Spielen ist mir dann was aufgefallen.
Wir spielten "Wer wars" und er wollte immer im gleichen Raum sein wie ich, auch entsprechend rollenspieltechnisch umgesetzt (Puppe umarmt Mama etc....)
Es liegt definitiv an mir.
Ich werde morgen bei der Kia anrufen und mir einen Termin geben lassen.
Es fällt mir zwar schwer zu sagen, aber ich kann es nicht mehr, für mich ist es ein Gefühl als ob er mich aussaugen würde.
Wir gehen jedem Tag raus, ich spiele, bastel, blödel mit ihm, aber das reicht nicht....
Er hat durchaus auch andere Seiten, aber überwiegend ist alles andere "Komisch, beängstigend" sobald ich dabei bin.... ausnahmen mit mir gibt es nur wenn richtig Programm ist z.B Kindergeburstag, Ausflug etc....
Wenn man mit ihm drüber redet, kann er keine Gedanken/Gründe nennen.... Ja und ich weiss es auch nicht mehr.
Könnte noch ewig schreiben, der Kopf ist total voll und ich denke das ich/wir da dringend Unterstützung brauchen.
Danke fürs lesen....