Hallo ihr lieben
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll ... Ich werde bald 23 und habe ein Problem und weiss einfach nicht mehr weiter... Ich leide seid Dezember 2015 unter Dauerschwindel... Ich habe mir damals die Mirena Spirale einlegen lassen bekam Verspannungen und andere schlimme Nebenwirkungen so das ich die Ende Januar entfernen musste.... Die Meisten Nebenwirkungen sind sehr schnell wieder weg... Nur dieser doofe Schwindel nicht...
Er begleitet mich jeden Tag durchgehend... Mal wenig... Und mal so schwer das ich nicht selber laufen kann...
Es wurde schon alles Ärztliche abgeklärt... HNO.. MRT... GEHÖR , Gleichwewichtsorgan... Kügelchen im Ohr... Und noch ganz vieles mehr... alles immer OHNE BEFUND...
Ich dreh langsam durch weil ich nichts mehr machen kann... Ich gebe mir so viel Mühe mache täglich meine Schwindel Übungen die ich mitbekommen habe aber das jetzt seid Monaten ohne Wirkung... Ich traue mich nichts mehr weil ich sehr unsicher auf den Beinen bin....
Die Ärzte hängen es immer meiner Psyche an dabei bin ich ein sehr Lebensfroher Mensch...
Ich gehe jetzt nächste Woche in die Akupunktur & MASSAGE... Hat jemand von euch Erfahrung damit?? Hilft das?? Es ist echt meine Letzte HOFFNUNG... Ich kann mir gut vorstellen das etwas im Rücken eingeklemmt ist ich fühle mich auch sehr oft schwach, hab kalte Hände und Füsse ... Vielleicht weil es mir irgendwo das Blut abdrückt??
Ich möchte endlich wieder normal leben ich kann meine 4 Wände bald nicht mehr sehen....
Ich trinke genug... Esse gesund... Versuche spazieren zu gehen mache etwas Sport weiss echt nicht mehr...
Vielen dank für eure Hilfe
liebe Grüsse