Hallo,
mein Freund und ich sind im August 2 Jahre zusammen.
Wir wohnen seit knapp einem Jahr zusammen und haben auch eine 6 Monate alte Tochter.
Soweit war auch alles perfekt, ich liebe ihn und er mich.
Doch seit ca 2 Wochen schreit er mich oft an, ist tierisch genervt von mir, entschuldigt sich dann manchmal dafür aber es geht immer von vorne los.
Ein Beispiel: ich habe in der Küche die Topfdeckel in einen anderen Schrank geräumt. Das habe ich ihm gesagt, doch als er die gesucht hat und sie nicht am vorherigen Platz waren schrie er richtig los, das ich ständig alles umräume und dass das so extrem nervt usw... wurde sehr laut :(
Ich habe ihn da natürlich schonmal drauf angesprochen. Er weiß das und meint es ist eine Phase, er weiß nicht wieso er so momentan ist. Ich fragt ihn auch ob ihm das alles zu schnell ging mit dem Baby/Zusammenziehen etc.
Ich bin ja sogar aus meiner Heimatstadt zu ihm gezogen (300km entfernt).
War jemand schonmal in solch einer Situation oder kann mir Tipps geben damit umzugehen?
Wenn ich ihn anspreche bekomm ich halt nur gesagt es sei eine Phase und er weiß nicht woran es liegt :(
Aber ich halte das so nicht ewig aus, es stößt mich einfach ab wenn ich wegen unnötigen dingen ständig angeschrieben werde oder genervt behandelt werde.