Hey
Was ist bei dir denn genau passiert?
Mein exfreund hatte mir ständig gedroht, mich geschlagen, mit nem Messer bedroht, jedesmal beleidigt und mir immer gesagt das wenn ich schluss mache, dass ich es bereuen werde, er meinen Ruf zerstören wird und so ist es dann auch verlaufen. Er hat seine Assi Freundinnen auf mich gehetzt, die mich geschlagen haben. Heute, 4 jahre später rennt er mir immernoch hinterher und bedroht mich in der Öffentlichkeit. Er zieht mir an den haaren, beleidigt mich durch die ganze stadt, lässt mich nicht in ruhe und bedroht mich weiterhin. Er stand vor 1 Monat erst wieder vor meiner tür. Ich hatte immer angst vor ihm aber als ich Schluss gemacht habe, ist er komplett ausgetickt. Hat mich im Internet fertig gemacht und da er jeden in unserer Kleinstadt kennt, kann ich garnicht mehr rausgehen ohne dass mir Beleidigungen hinterher gerufen werden, irgendwelche typen meinen namen rufen oder ständig meine Nummer verlangt wird. Daraus hat sich eine Depression entwickelt, wo ich stationär, sowie ambulant behandelt wurde. Hab jedoch immer wieder Rückfälle. Mir gehts schlecht und er hat mir mein Leben versaut. Mittlerweile bin ich 19 jahre und so traurig wie das ist war er mit 15 mein erster freund. Ich kann nicht weg von hier aber sobald ich genug Geld verdiene bin ich weg aus dieser Stadt. Die einstweilige Verfügung,die ich beantragt hatte, wurde abgelehnt. Aufgrund zu weniger beweise. Schönes Rechtssystem :BIEN:
Wünsche dir trotzdem viel Glück und bleib Stark. Lass dich nicht von irgendjemanden unterkriegen :-)