Ich hab vor 2 Monaten einen eigentlich tollen Mann kennengelernt.Wir haben bis vor 4 W. den ganzen Tag geschrieben und uns die 1. 2 Wochen 3 x/W. gesehen. Mittlerweile ist es nur noch 1x ( was durch sein Zeitmangel gekommen ist, aber völlig ok ist). Er hat mich eigentlich bis vor 4 W. behandelt wie man jemand mit dem man was ernstes will behandelt, ich wurde in der Öffentlichkeit zum Abschied geküsst er hat mir überall seine Unterstützung angeboten, bekocht mich, vertraut mir seine Wohnung alleine an sein Handy liegt immer alleine bei mir etc
Jetzt kam vor 4 W. der Fall, dass seine Schwester das mitbekommen hat( die ich auch gut kenne) & die meinte sie hätte gehört das wir zs. wären & er hat mich total entsetzt angemacht, ich hab ihm gesagt das ich nix gesagt hab weil wir nie darüber gesprochen hatten was es eig. bei uns ist.
Er hat mir dann an dem Kopf geworfen das er mich sehr mag aber im Moment keine Beziehung will weder mit mir noch mit sonst wem & ich ihm bitte sagen soll wenns bei mir ernster wird, dasss er eine gute Lösung für uns beide findet, weil er kein Arsch sein will das mir wehtut.
Seit diesem Moment an ist das mit Smalltalk & nicht mehr ganz so stark okay er arbeitet viel hab ich Verständnis (vorher hat er auch während dem arbeiten mit mir geschrieben). Er hatte vor 3 Woche noch immer gefragt ob ich zu ihm kommen möchte & mich noch interessehalber angeschrieben.
Aber seit gut 3 Wochen kommt da nicht mehr wirklich viel ich bin im Moment die jenige die den Kontakt verstärkt hält.
Letzte Woche musste ich ihm dann gestehen das ich Gefühle für ihn habe, er meinte dann "ichwill im Moment nix festes Haben, ich mag dich wirklich sehr, aber das es Verliebtheit ist würde ich nicht sagen." Er wollte das ganze beenden habe dann gesagt,wir belassen es bei dem lockeren wie es jetzt ist, ich kann mit meinen Gefühlen umgehen & hab die im Griff,& will auch das es so bleibt,er meinte dann ist es ok.
Jetzt hatte wir eine blöde Meinungverschiedenheit ich hab nachgegeben aber reagiert nicht.
Ich frag mich was mit ihm los ist ob er das Interesse verloren hat oder er "nicht " damit klar kommt wie ich locker über meinen Gefühlen stehe und vorallem was da überhaupt bei un ist? Nach den "Beziehungmomente" und dann aber ablehnende Haltung.