Ich kämpfe seit der Schwangerschaft mit meinem Sohn vor 5 Jahren mit Hämorrhoiden. Musste auch während der Schwangerschaft operiert werden. seit dem hab ich immer mal wieder was gehabt was von alleine weg ging. jetzt kämpfe ich seit 4 Wochen mit einer Analfissur. Am letzten Montag war ich deswegen endlich mal beim Arzt. Dieser war sowas von unsensiebel und ich dachte ich muss sterben. Laut ihm ist es schon chronisch. (der Arzt hat einen sehr guten Ruf medizinisch, aber er ist ein Grobmotoriger) Seit dem mache ich 1-2 sitzbad und schmiere mir eine spezielle Vaseline drauf die er verschrieben habe. Es tut sich nichts! Ich blute bei jedem Stuhlgang wie verrückt und die Schmerzen werden immer schlimmer. Ich nehme mindestens 4 ibu 400 am Tag um es ein bisschen auszuhalten. meint ihr ich könnte ins Krankenhaus fahren? Damit irgendwas gemacht wird. Ich will einfach nur das es aufhört. Ich musste meine künstliche Befruchtung schon verschieben deswegen und habe ehrlich gesagt keine Lust noch ewig daran rum zu doktern. Was soll ich tun? Bin echt verzweifelt. :-(