pero_11863107 Wir fliegen im Juni in den Urlaub. Mein Sohn wird dann 9 Monate alt sein. Wir nutzen jetzt schon den Sportaufsatz vom Kinderwa. da er seit kurzem einen tierischen Terror in der Schale machte. Nun ist er zufrieden. Für den Urlaub kann ich natürlich nicht das schon recht wuchtige Ding mitnehmen,geschweige denn mit als Handgepäck bis zum Gate. Kann er schon in nen Buggy mit Liegefunktion? Kommt es da auf Größe und Gewicht an? Er wiegt knapp 8 Kilo und ist 76 cm groß lg
alessa_983416 Kommt er schon von allein ins Sitzen? Ich würde eher vom Buggy abraten, die Rücken- und Wirbelsäulenmuskulatur kann die ungefederten Erschütterungen noch nicht adäquat ausgleichen.
pero_11863107 alessa_983416Er zieht sich nur im kiwa hoch zum sitzen....so kann er nur sitzen wenn man ihn quasi hinsetzt
maren_12917450 Wenn Einen buggy dann zb den quinny, der hat ja einen vorgeformten sitz und den kannst du komplett liegend machen, da ist der rücken stabilisiert. Ich fand den immer super. Normal sollten sie erst in einen buggy wenn sie sitzen können, aber ich denke bei 9 monaten und da er sich selbst hochzieht wird es für den urlaub ok sein. Er wird ja auch nicht 5 stunden am tag in dem ding sitzen.
sl`ine_12046728 maren_12917450. So würde ich es auch sehen. Wenn er sich eh schon hoch zieht, stehen die Chancen nicht schlecht dass er im Juni bereits sitzen kann. Eine wirkliche alternative gibt es dann wohl kaum, wenn der eigentliche buggy für den Transport zu gross ist. Evtl noch Tragetuch / hilfe mitnehmen, sofern ihr die habt.
pero_11863107 Ja ich denke auch,dass er bis dahin vll auch von selbst sitzt. Trage nehme ich auch mit. Aber kann ja nicht ständig nur tragen,deswegen der Buggy. Wird wohl nur der buggy gehen,weil derkiwa echt zu wuchtig wäre Wie habt ihr das denn gemacht? lg
edana_12520734 Meine tochter wird auch 9 monate sein Wenn wir in den urlaub fliegen , wir nehmen auch nur ein buggy mit ... Ich denke so schlimm wird es nicht sein , der ist ja nur dafür gedacht , wenn wir abends noch spazieren gehen .,,