Hallo zusammen,
diese unmoralische Thematiken hab ich nicht mal meinen Freunden erzählt, mit der Befürchtung das ich mich auch gleich in Schrank einschließen kann
Also: Ich selber bin ende 20 Jahre alt und Student. Hatte mehr Beziehung als Finger an beiden Händen, ein kleinen Haufen ONS, eine Freundschaft+, und gefühlte 40-50 Dates, wenn nicht mehr. Also Frauen ansprechen etc. ein wenig erfahren.
Dennoch mein Dachschaden. Ich vermute, teilweise mangelndes Selbstbewusstsein-/wertgefühl, Verlustängste, Kontrollverlust, Eifersucht, starkes Sehnsuchtsempfindenich glaube von allem etwas und je nach Stimmung mal mehr oder mal GARNICHT!
Neuster Dachschaden: Bei Auftreten eines dieser Schäden, bin ich sofort im Flirtrausch, je mehr Frauen, desto besser. Hab ich nur das Gefühl und die damit verbunden psychosomatischen Bauchschmerzen, die mich echt langsam wortwörtlich NERVEN und auch NACHTS auftreten, sowie morgens, geht es direkt ans flirten mit anderen Frauen. Bin ich in der Uni, mit Freunden unterwegs (die haben selbst kaum Zeit wegen UNI), dann geht es. Jetzt stellt ihr euch die Frage: Wieso diese Ängste etc?
Ja, ich hab da ein Mädel kennengelernt und mein Inneres sagt mir, lass es. Sie ist noch jung und hat auch Kontakte zu vielen Männern und einer Ex-Freundschaftplus Geschichte (alleine diese Info fi*** mein Kopf entschuldigt die Ausdrucksweise).
Ich hab keine Lust alles Mögliche für sie zu sein(Ablenkung, Toyboy, etc.), außer jemand mit dem man eine Beziehung eingeht. Das Problem ist das ich echt Tag und Nacht an sie denke was kann das wohl sein (ironisch) und eigentlich sollte ich auf mein Inneres hören! Ich stecke im Gefühlskollaps.
Übrigens alle Frauengeschichten haben mein Studium in dem Sinne total sabotiert, das ich nicht die Konzentration und Energie für Klausuren hatte kritisch!
So, zurück: