Hallo zusammen,
diese unmoralische Thematiken hab ich nicht mal meinen Freunden erzählt, mit der Befürchtung das ich mich auch gleich in Schrank einschließen kann
Also: Ich selber bin ende 20 Jahre alt und Student. Hatte mehr Beziehung als Finger an beiden Händen, ein kleinen Haufen ONS, eine Freundschaft+, und gefühlte 40-50 Dates, wenn nicht mehr. Also Frauen ansprechen etc. ein wenig erfahren.
Dennoch mein Dachschaden. Ich vermute, teilweise mangelndes Selbstbewusstsein-/wertgefühl, Verlustängste, Kontrollverlust, Eifersucht, starkes Sehnsuchtsempfindenich glaube von allem etwas und je nach Stimmung mal mehr oder mal GARNICHT!
Neuster Dachschaden: Bei Auftreten eines dieser Schäden, bin ich sofort im Flirtrausch, je mehr Frauen, desto besser. Hab ich nur das Gefühl und die damit verbunden psychosomatischen Bauchschmerzen, die mich echt langsam wortwörtlich NERVEN und auch NACHTS auftreten, sowie morgens, geht es direkt ans flirten mit anderen Frauen. Bin ich in der Uni, mit Freunden unterwegs (die haben selbst kaum Zeit wegen UNI), dann geht es. Jetzt stellt ihr euch die Frage: Wieso diese Ängste etc?
Ja, ich hab da ein Mädel kennengelernt und mein Inneres sagt mir, lass es. Sie ist noch jung und hat auch Kontakte zu vielen Männern und einer Ex-Freundschaftplus Geschichte (alleine diese Info fi*** mein Kopf entschuldigt die Ausdrucksweise).
Ich hab keine Lust alles Mögliche für sie zu sein(Ablenkung, Toyboy, etc.), außer jemand mit dem man eine Beziehung eingeht. Das Problem ist das ich echt Tag und Nacht an sie denke was kann das wohl sein (ironisch) und eigentlich sollte ich auf mein Inneres hören! Ich stecke im Gefühlskollaps.
Übrigens alle Frauengeschichten haben mein Studium in dem Sinne total sabotiert, das ich nicht die Konzentration und Energie für Klausuren hatte kritisch!
So, zurück:
Thema Whatsapp: Schreibt ihr zurück, sobald ihr die Nachricht seht? Also ab Sperrbildschirm? Ich normalerweise jajetzt hab ich einen Artikel gelesen, dass man(n) immer die gleichen Zeit später zurückschrieben sollt + 15%. Man soll Interessant wirken. In einem anderen Artikel würde das die Sucht nach der Antwort steigern und nebenbei das Interesse, weil der andere ja so beschäftigt ist. Sei ein Star und mach dir rar und wie die ganzen Sprüche heißen.
Finde ich persönlich total albern. Fahre nun aber auf dem Zug und es wirkt bzw. klappt wirklich. Vielleicht liegt es einfach in der Natur des Menschen.
Bei mir ist das genauso, wenn ich auf eine Antwort warte, werde ich ungeduldig. Sobald ich eine Nachricht von ihr bekomme, hab ich wirklich ein Grinsen und freue mich total, tue mir dann aber die Muse an und schreibe nach der 15% Regel. Schreibt sie nach einer Stunde, dann antworte ich nach ca 1,1 Stunden zurück. An dieser Stelle hätte ich gerne Feedback von Frauen bitte.
So, nächster Schaden: Jeder ist von anderen Dingen an einer Frau angezogen. Was mich beindruckt ist der (wie ich finde) sehr moderne und schöne Kleidungsstil der jungen Dame (ich selber würde mich als Eitel beschreiben und mir ist Kleidungsstil wichtig). Also das beeindruckt mich! Optisch fast genau mein idealer Geschmack. So der oberflächliche Teil.
Bei Gesprächen merke ich schon, dass sie noch jünger ist. Aber wenn Sie mich anlächelt, könnte ich schwören das ist dieser typisch verliebte Blick, den jeder kennt! Und das gibt mir den Rest!
Jung ist zwar schön, aber Partybiene ist bei mir out.
Also ich hab mich da emotional verfangen und irgendwie bin ich total unsicher mit BAUCHSCHMERZEN!!! WTF?, trotz kleiner Erfahrungen aus der Vergangenheit. Also Bauchschmerzen trotz Verlie**heit. Wieso???
Festhalten und: Ich bin seit Jahren in einer bestehen Beziehung und mir fehlt da mehr Aufmerksamkeit die ich brauche und woanders suche um sie zu kompensieren. Nun hab ich den Salat. Und nein, ich glaube fest, dass davon nicht die Bauchschmerzen stammen.
Jetzt flirte ich weiter, um mich Emotional von der jungen Mieze zu trennen, denn ich hab die Befürchtung das meine Bauchschmerzen nicht unbegründet auftauchen.
Übrigens diese Verhalten ist bei mir neu und ich weiß (trotz Selbstreflexion) nicht so richtig, was mit mir los ist es kommt mir alles so unwirklich vor.
Vielleicht habt ihr ja die Erleuchtung, außer Floskeln und könnt mir weiterhelfen in welcher Form auch immer.