Hallo Leute,
Ich versuchs mal etwas kurz zu machen.:)
Also ich besuch die 11. Klasse eines Gymnasiums und habe seit der 6. Klasse einen Lehrer. In der 6.&7. Klasse war alles natürlich nur ein Spass ich war klein und ein Kind. ABER: es war so, dasser 2 Jahre so getan hat, als wären wir verheiratet. Ja, er hat mich immer seine ehefrau genannt und so geredet als wären wir schon ewig verheiratet. Das war natürlich für alle lustig auch für mich und nur ein Scherz. Dann hatte ich in der 8&9 Klasse einen Lehrerwechsel und hane ihn dementsprechend nur auf dem Gang getroffen. In der 8. hatten eir gar keinen Kontakt. Aber in der 9. Klasse dann, hat er immer angefangen zu lächeln wenn er mich gesehen hat und mit mir geflirtet. Bsp: " Anna, wenn gehen wir denn zusammen auf die Kirmes?" , " Anna, fliegst du mit mir nach Barcelona, ehefrau?"
Und da fing es wieder an, er hat das Spiel mit der Ehe ein ganzes Jahr weitergeführt und jedes mal gesagt er würde sich freuen mich zu sehen und auch kedes mal irgendwas gesagt, was man als Lehrer nicjt sagt.
Dann hatte ich in wieder als lehrer in der 10. Klasse! Da hat er gesagt: jetzt haben wir wohl wieder ein Lehrer schüler verjältnis
Und solche sachen wie : wir haben schon so viel überstanden, Anna
Wir haben einmal wörterbücher weggebracht und er sagte dann: Jetzt hier in diesem Raum eingeschlossen zu sein, wäre schon schön.
Jedes mal im Unterricht sieht er mich verdammt lange an und das merkt jeder, ich weiss dann nie was ich machen soll
Am elternsprechtag fragt er mich ob er Schläge von meinem Vater bekommen werde?
Und dann war er mit einer 8. Klasse in England und als er wieder da war, bringt er mir ein Geschenk mit, eine Tasche. Und erhählt mir, dass er in einem Gold Juwelier war...
Er wird jedes mal extrem verlegen wenn wir reden und das bemerke ich auch. Er schaut mich immer an und lächelt dann, wenn er wieder wegguckt und kann dann für ein paar Sekunden den Unterricht nicht fortsetzten.
Ich habe ihm anfang 10. gesagt, er solle das mit der "Ehe" unterlassen, was er auch sofort getan hat, aber jetzt ist es noch komischer, weil es keinen Witz mehr gibt auf den man alles schieben kann.
Also ich habe es jetzt verdammt kurz gehalten, es gibt bestimmt noch 100 mal mehr sachen die er getan oder gesagt hat.
Ich weiss was ich tun muss, dass ich mit ihm rede usw. Aber denkt ihr, dass er tatsächlich gefühle für mich hat?
Vielleicht sind hier auch Lehrerinnen die das gut einschätzen können?
Danke schonmal im vorraus