an0N_1205896699z....ich will es mal versuchen....
.....was das mit Erregung zu tun hat......: Also, wenn du dir ein paar schöne Schuhe / Stiefel kaufst, dann ziehst du diese doch auch gerne an, oder? Es ist etwas, woran du Freude hast - und das ist gut so. So, nun macht es eben deinem Freund, aber auch auch anderen Männern, so wie mir, Freude, schöne Unterwäsche zu tragen. Und die Mädelsteile haben nun einfach mal den besseren Schnitt (zumindest bei bestimmten Körperformen) und den besseren Stoff. Wo ist den nun der große Unterschied, wenn ich ein weißes Baumwollhöschen anziehe, das eine hat eben einen Eingriff, das andere nicht. Im Prinzip ist das einzige Unterschied, man könnte es auch als unisex bezeichnen. Ich nehme mal das Beispiel Baumwollbody: Wenn du dich mal in den Webshops umschaust, gibt es diese nur bei Damenwäsche. Die Dinger sind aber echt super bequem und die Knöpfe / Häkchen im Schritt lassen sich von Weiblein und Männlein gleich gut bedienen / benützen. Ich mag es einfach nicht, wenn ich mich bücke, und man meine nackte Haut sieht (hat auch was mit dem Job zu tun). Mich hat es früher schon immer genervt, wenn Unterhemd und Unterhose sich unnötigerweise "verknuddelt" haben. Mit einem Body habe ich das Problem einfach nicht. Schau dir mal die Bewertungen bei "bon...ix" bei den BW-Bodies an, wie viel positive Bewertungen da auch von Männern drin stehen
Dürfen wir Männer uns den nicht an etwas erfreuen und praktisch anziehen? Das hat auch nicht wirklich was mit Fetischismus zu tun..., kritisch würde das erst, wenn dein Freund die Unterwäsche als Ersatz für dich sehen würde und eben nur noch dadurch erregt werden würde. Ich weiß ja nun nicht, ob er die Unterwäsche als zwingendes Beiwerk beim Liebesspiel braucht..., aus deinen Zeilen nehme ich das aber nicht an. Wenn du daheim bist und dein Freund die Damenunterwäsche trägt, hat er doch in der Regel noch Oberbekleidung drüber, oder? Also siehst du es doch gar nicht - für ihn ist es aber das besondere Gefühl, das anzuziehen, gönne ihm seine Freude, wenn er zufrieden ist.
Kennst du nicht das Gefühl, was Schönes oder Angenehmes an dir zu tragen? Bestimmte Materialen lösen bei uns einfach auf der Haut und den Nervenenden Reize aus, mache mögen wir, mache eben nicht. Manche mögen Wolle auf de Haut, andere hassen das. Und so ist es eben mit bestimmten Kleidungsstücken eben auch. Nicht jeder Mann, der Damenwäsche trägt, hat automatisch einen Wäschefetisch (das ist erst dann der Fall, wenn er es zwanghaft tut). Wenn du eine Lederhose anziehst oder einen Lederrock bist ja automatisch nicht auch eine Rpckerbraut, oder? Ich kann dir nur raten, das alles etwas entspannter zu sehen, dein Freund ist sicherlich ein lieber Kerl, der es mit dir gut meint. Wenn sonst alles in eurer Beziehung o.k. ist, kann die Wäsche ggf. vielleicht ja sogar mal durchaus ein prickelndes Erlebnis beim Vorspiel sein......
LG Mike