Eine Antwort nach der Anderen
@luna:
Herzchen,Romantikhotels und rote Rosen sind auch eher meiner Meinung nach Kitsch. Ich überlege mir welche Blume zur Frau passt. Ich liebe Sonnenuntergänge, aber auch Gewitter. Ich liebe es auf einer Wiese zu liegen, in den Sternenhimmel zu sehen und einfach zu reden. Ich schreibe Gedichte und Geschichten...
Meine Vorlieben ausbreiten möchte ich ehrlich gesagt nicht, aber sie sind durchaus etwas ausgefallener. :) Ich wünsche mir eben eine Frau der diese Dinge gefallen, die aber auch auf sexueller Ebene Lust hat sehr viel auszuprobieren.
@herbstblume:
Danke erstmal, dass macht schonmal Hoffnung. Ich glaube aber, dass man das ein bisschen trennen muss. Romantik und Experimente am gleichen Abend passt meiner Meinung nach i.d.R. nicht so wirklich. Klar keine Regel ohne Ausnahme :D
@Gina: Nein, sie konnte generell damit nichts anfangen. Für einen kreativen Schreiber ist das eben sehr frustrierend, wenn das bei der Partnerin der Fall ist.
Du hast es erfasst. Sie wollte kein Kaminholz mehr hacken, da hab ich sie vor dir Tür gesetzt. :D
@didivah: Wenn du nicht beleidigen willst, dann tu es doch einfach auch nicht. Bei mir ist eben dieser Eindruck entstanden und ich bin ja hier um ihn korrigieren zu lassen.
@diesendung:
Naja, es ist ja auch in mir ein Widerspruch. Ich bin aber eben ein Mann voller Widersprüche und so eine Frau würde dann eben auch passen. :)
@Nina:
Da hast du völlig recht, danke für deinen Rat!