Ich habe vor ein paar Wochen übers Internet einen Mann kennengelernt. Erst hat er mich ins Kino eingeladen, ca. 2 Wochen später war ich bei ihm zuhause. Wir haben gekocht, einen Film geschaut und in seinem Bett gekuschelt und uns geküsst. Ich denke, wir fanden das Treffen beide sehr schön, er hat mich dann auch noch nach Hause gefahren, damit ich nicht spät abends mit dem Zug fahren muss und hat mich zum Abschied nochmal geküsst. Da ich in den Wochen darauf wichtige Prüfungen hatte, haben wir ausgemacht, dass wir uns erst danach wieder treffen, damit ich mich besser aufs Lernen konzentrieren kann.
Bevor ich bei ihm zuhause war, haben wir immer den ganzen Tag geschrieben und jetzt, seit ich bei ihm war, schreibt er mir nur noch sehr selten, alle paar Tage mal... Während den Prüfungen hatte ich auch Geburtstag und er hat mir nicht gratuliert. Wenn ich ihm schreibe, braucht eine Antwort von ihm mindestens 12 Stunden... Allerdings hat er kurz vor Ende meiner Prüfungen auch nochmal angedeutet, dass wir uns danach treffen werden. Ich habe ihn auch gefragt, warum er mich so halb ignoriert und er hat darauf geantwortet, dass er mich nicht ignoriert und mich mag, aber den ganzen Tag beschäftigt war. Aber er schreibt mir ja schon seit fast drei Wochen kaum noch...
Ich weiß echt nicht, was ich aus seinem Verhalten schließen soll. Ich will ihn auch nicht schon wieder anschreiben und ihn nach einem Treffen fragen, weil ich ihn die letzten Male schon angeschrieben haben und er auch auf meine letzte Nachricht nicht mehr geantwortet hat. Aber andererseits meint er ja, dass er mich mag... Könnt ihr mir helfen, was man da jetzt rein interpretieren sollte?