Hallo zusammen
Im September 2015 habe ich einen tollen Mann (er 31, ich 22) kennengelernt. Wir haben uns auf anhin sehr gut verstanden, trotzdem haben wir seit Beginn ziemlich oft Diskussionen, bis jetzt habe ich mir immer eingeredet dass das daher kommt, dass wir beide temperamentvolle Südländer sind.
Wir sehen uns 2-4 Mal pro Woche, unternehmen ciele Dinge zusammen und wir haben bereits die Familien und Freunde des anderen kennengelernt. Trotzdem sind wir bis heute nicht in einer Beziehung.
Vor etwas mehr als einer Woche habe ich ihn auf das Thema angesprochen und gesagt, dass ich gerne eine Beziehung mit ihm hätte. Er hat abgwimmeöt und gesagt, er hätte Angst mit mir eine Beziehung anzufangen, da er mir nicht das geben könne was ich mir vorstelle. Als wir wieder mal eine kleine Diskussion hatten, meinte er eine Beziehung würde eh nicht funktionieren. Trotzdem meinte er, er könne es sich nicht ohne mich vorstellen.
Ich will nun schon seit einigen Tagen ein ehrliches Gespräch mit ihm über dieses Thema führen, seither kommt ihm aber bei jedem abgemachten Treffen etwas dazwischen...
Soll ich da überhaupt weiter nachbohren? Hat das Zukunft? Wenn nicht, werde ich weiterziehen.