tracy_12298889 Ich hab das Gefühl verrückt zu werden... Wenn man mir sagt ich sehe Kacke aus glaube ich das auch immer und seid dem man mir sagt das ich immer nur schlechte Laune hab ist das auch so ich kriege super schnell Aggressionen Wegen Jedem Mist und Bin auch teils Plötzlich am Boden zerstört mein Selbstwertgefühl ist eh am Arsch und Dan kriege ich so einen Mist Das ich nur schlechte Laune hab zu hören und das ich nie lache oder so Seid dem Ist das richtig Extrem Das ich Sofort agro bin Oder Traurig (Nein Ich schlage keine anderen so weit geht es nichat wird es auch nicht kommen) Aber Einmal War ich so Agro das Kein Mensch Für mich da War das ich mir Mit einer rostigen Zirkel nadel den Arm auskratzen Wollte hatte aber angst so tief zu gehen das es blutet also Hab ich mit meiner Hand und meinen Nägeln die ganze Zeit auf der Stelle Rum geklrazt
tracy_12298889 Noch mal dazu Also ich hab nur ein bißchen mit der zirkel nadel Mein haut "Gestreichelt" also nicht eine wunde oder so Provoziert
ashley_12845630 Liebe Sonne! MOOOMENT! Jetzt komm mal wieder runter. Oder ist es so, dass Du Dich gar nicht mit mir unterhalten willst? Das möchte ich wissen, weil ich Dir gerne helfen will. lib