Einen wunderschönen guten abend liebe gemeinde :)
ich bin Flo 24 jahre alt.
durch extremen stress streits und desweiteren den meist ich verursachte sei es durch falsches denken das meine art und handlung einfach nur scheiße wurden oder angst und eifersucht auf das meine ex mit ihren ex mann der vater der kinder unternehmungen startet oder mit anderen kerlen trifft die nur beste freunde sind.
aus meiner erfahrung die ich erlebt habe ohne das irgendwas negatives in meine vorigen beziehungen gekommen ist sind die frauen mir fremdgegeangen oder suchten sich jemand anderes obwohl an mir nix auszusetzen war nun brachte ich meine vorgeschichte mit in die ex beziehung und hatte extreme eifersucht.
jetzt lebe ich ihn ihre wohnung in eigenes zimmer was ich bekommen habe wir getrennt und kann einfach nicht um sie kämpfen sie kämpfe 1jahr lang seid ich scheiße machte um uns weil sie mich bis jetzt immer noch stark liebt ich ebendso.
eine kurz fassung^^
meine frage ist was sollte ich mir stellen und warum klappt es einfach nicht mehr das ich um sie kämpfen kann durch meine art das ich nachdenke im zimmer bin füge ich ihr aschmerz zu da sie mich liebt sie versteht nicht das ich nix mache zeige kämpfe und ich ebendso nicht.
daher welche fragen sollte ich mir stellen das sie meine entscheidunghelfen kämpfen oder nicht woran liegt es weshalb ect
mit freundlichen grüßen
florian
entschuldige wen so lang ist text hab kurz mich gehalten