Ach
Halb so wild Liebes,weiss jetzt leider nur nicht mehr wie alle Nicknamen richtig lauten und wer was genau geschrieben hat :mrgreen:
Vielleicht finden uns die anderen Mamis ja noch und wir können hier gemeinsam weiter hibbeln?
Wie geht es dir heute? Irgendein Bauchgefühl bis jetzt? :AMOUR:
Soraya: Nun hibbeln wir doch wieder gemeinsam :love: Hui das mit den Anzeichen klingt ja Mal mega vielversprechend :bravo: Brütest du auch nichts aus wo das auslösen könnte Grippe ect.? Oder hattest du das schon Mal in einem Zyklus? Wenn nicht darfst du ja echt hoffen!! :AMOUR: drücke dir alle Daumen!
Sonne: meine liebe Kugel :AMOUR: wie geht es dir?hattest du schon deinen Termin beim Fa? :lover: danke für die Viren die können wir alle gebrauchen!:)
Laphia: 7.Üz ist ja wenn man es so liest nicht viel,ausser man steckt gerade mittendrin,tut alles dafür und es klappt trotzdem nicht :pcbreak: kann dich da gut verstehen,wir mussten für unseren grossen Sohn auch 10.Üz üben und so viele Tränen vergossen immer. Es ist wirklich eine riesen Geduldsprobe und ich drück dir alle Daumen,dass du den Termin im Mai nicjt mehr wahrnehmen musst! :super: was wird bei diesem Termin denn alles kontrolliert?
Mist weiter weiss ich nicht mehr tut mir so so leid! :larme:
Wie gehts euch allen? Jemand da der schon bald testen kann? :love:
Hab seit heute wieder mega viel Ausfluss,wie in dem letzten beiden Zyklen :beurk: ganz gemein wenn man entspannt bleiben will. Meinem Mann ist heute aufgefallen,dass meine Portionen die ich essen kann immer kleiner werden. Hab zwar mega hunger aber nach paar Bissen fühl ich mich propper voll. Ich bete wirklich,dass das nicht wegen der Erkältung ist :bete: