Hallo liebes Forum,
und zwar habe ich folgendes Problemchen:
Die Mutter meines Verlobten treibt mich langsam in den Wahnsinn :-/ :neutral:
Ich mag sie sehr und weis auch, dass sie mich sehr mag bloß was mich extrem stört ist, dass sie jeden Tag mich anruft und sagt ich solle doch zu ihr kommen. Ok ist jetzt wirklich kein soooo großes Problem blos ich mein ich arbeite jeden tag bis abends so dass ich dann ehrlich gesagt keine lust noch habe nach der Arbeit irendwo hin zu gehen, genau so wenig möchte ich jeden Tag mit ihr zusammen sein sprich ihre einkäufe erledigen usw.
Ein ganz einfaches Beispiel was noch sehe frisch ist:
Bin seit diesen Dienstag krankgeschrieben daher ich einen Magendarm infekt eingeholt habe. Montag war ich nochmal (genervt) mit ihr einkaufen. Nachdem Einkauf lud sie mich zu ihr ein, habe aber abgesagt. Und seit Dienstag bis heute, also Freitag, ruft sie mich ständig an möchte dass ich mit ihr bei ihr etc bin. Ehm halloooo ich bin erkrankt?! :neutral: Gestern bin ich nochmals zum Arzt gegangen auf dem Weg dorthin rief sie mich wieder an und sagte wieder ich solle ganz sicher heute zu ihr daher ich ja auch schon aus dem Haus bin. Am besten gleich nach dem Arztbesuch. Ja ist klar :bete: habe ihr gesagt NOCHMALS dass es mir nicht gut geht und ich nachhause gehen wede. Schon war sie beleidigt :razz: und heute wieder das selbe. Ich soll unbedingt zu ihr sie möchte es so sehr :cry: also ich weis nicht vllt. möge es lustig klingen aber das nervt mich langsam richtig. 1. ich bin krank habe einen Magendarm infekt und seit heute auch noch fieber, 2. ich kann doch nicht ständig tagtäglich zu ihr nur weil sie nicht alleine zum arzt gehn/einkaufen gehen/ allein runter zur apotheke gehen möche. Ich mein sie hat ja drei leibliche Töchter soll sie die doch darum bitten ?! 3. habe auch noch prüfungsstress ich finde nicht einmal gescheit die zeit zum lernen uswww.
Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll mit der Frau :cry: wie kann ich ihr es denn ganz höflich und nett sagen das sie das unterlassen soll mich ständig einzuladen bzw ihre sachen mit mir erledigen zu wollen? Ich mein ist gut 1-2mal die woche aber jeden tag geht echt nicht. Da wird ja meine eigene Mutter fast beleidigt weil ich keine Zeit mit ihr verbinge sondern mit der Schwiegermama. :FOU: