Hallo,
ich habe ein sehr unangenehmes Problem. Seit Montag habe ich sehr starke Bauchkrämpfe (konnte mich anfangs kaum bewegen vor Schmerzen), worüber ich mir nicht im Klaren bin, welche Stelle das genau betrifft. Diese werden von Tag zu Tag ein wenig besser.
Am Mittwoch dann hatte ich beim Stuhlgang Blut auf dem Toilettenpapier, was mir zuerst sehr starke Angst machte. Ich hab dann erstmal hin und her überlegt, was ich jetzt mache, da ich nicht so der Freund von Ärzten bin (schlechte Erfahrungen usw.).
Jetzt habe ich seit heute das Problem, dass ich merke, wie ich das "große Geschäft" mal verrichten müsste. Allerdings will es nicht so recht raus. Es ist wie eine Art Blockade... Zwischendurch hör ich dann auch ein grummeln, welches wohl aus dem Darm zu kommen scheint.
Ich weiß, ich sollte zum Arzt, allerdings kann ich das zumindest heute aufgrund einer starken Blasenentzündung nicht, da ich mich kaum aus dem Bad traue...
Ich trinke die ganze Zeit so viel es geht, doch beide Probleme werden nicht besser.
Kann ich das Stuhlgang-Problem bei meiner Frauenärztin untersuchen lassen? Ich hatte gehört, dass Hämorrhoiden gerne mal solche Probleme verursachen, auch, wenn ich nicht wüsste, woher ich diese haben sollte...
Hätte jemand von euch sonst noch eine Idee, was ich vielleicht dagegen machen kann? Oder welcher Arzt sonst behiflich sein könnte?