Hallo ihr Lieben, mich Plagt folgendes Problem: Ich habe in der Uni einen total netten Jungen kennengelernt, er studiert 2 Semester über mir und wir verstehen uns wirklich super. Seit ca. 2 Wochen ist da jetzt eine Spannung zwischen uns, die sich schwer beschreiben lässt, wir flirten auch ziemlich viel. Gestern z.B. waren wir zusammen auf einer Party und er hat mich ständig in den Arm genommen und gekuschelt oder seinen Arm um meine Hüften gelegt, mir die Wange gestreichelt ect. Für mich ein eindeutiges Zeichen....doch trotz starker Blicke sowie permanentem Körperkontakt, küsst er mich einfach nicht....Gut, mag sein, dass er sich nicht traut, aber das würde mich stark wundern, zumal er 22 ist, ich 20 und wir beide bereits in Beziehungen waren. Wir sind also keine unbeholfenen Teenager mehr. Er will mich auch unbedingt zum Abendessen bei sich einladen, tut es aber nicht, er sagt immer nur, er würde sich bald melden wegen dem Essen. jetzt bin ich seit Tagen am überlegen, ob das nicht vllt. alles nur ein Spiel für ihn ist, ohne ernsten Hintergedanken. Was meint ihr dazu?
Vielen Dank im voraus !!! :-)