shan_12280038 Ich brauch ein kleid für eine hochzeit im juli. Laut braut gerne frische farben. Ansonsten natürlich auch festlich. Jetzt habe ich das problem das ich nach meinen 3 jahren quasi dauerschwangerschaft ( alle 3 kids kamen schnell hintereinander; 2013, 2014 und 2015) einen richtigen rettungsring am bauch habe. Habe leider noch 15kg zu viel drauf und größe 44 :-( Was kann man denn da gut tragen was kaschiert aber nicht wie ein zelt aussieht? Gerne mit bildern als vorschlag wenn ihr ne idee habt :-) Dankeeee
armida_12272766 . Was für einen Figurtyp bist du denn? A, X, V, H oder O? Bei der Wahl des Kleides sollte man dann versuchen die Stelle, an der du am schlanksten wirkst zu betonen. Bspw. bei Figurtyp X einen Taillengürtel o.ä. LG, yohjo
shan_12280038 armida_12272766Das musste ich erstmal googeln :-D Also ich würd mal sagen am ehesten o Mein problem ist definitiv der bauch und der ring und die oberschenkel. Waden zeigen wäre noch ok mit ner blickdichten dunklen strumpfhose und hohen schuhen denke ich