france_12673924@ babyblume
Habe erst jetzt gemerkt, dass du hier was geschrieben hast, ich muss es gestern wohl übersehen haben, tut mir sehr leid! :roll:
Wann fängst du denn mit dem Clomifen an?
Ich habe die Clomifeneinnahme ja schon hinter mir, leider kam mein ES später als vermutet, das Ei ist erst gestern an Zyklustag 19 gesprungen und nun weiß ich nicht, ob mein Follikel nicht schon viel zu groß für eine Einnistung war.
Letzte Woche habe ich meine Ärztin angerufen, weil der Ovulationstest am letzten Donnerstag immer noch negativ war, obwohl das Ei da spätestens springen sollte und da meinte meine Ärztin noch, dass sich der Follikel wahrscheinlich von alleine wieder zurückgebildet hat und ich wohl diesen Monat doch keinen ES mehr haben werde.
Nun ist der Follikel gestern aber doch noch gesprungen.
Leider habe ich auch keine Ahnung, wie hoch meine Gebärmutterschleimhaut gestern aufgebaut war, eine Woche zuvor war sie leider durch das Clomifen erst 4 mm dick und das ist nicht gut, wenn man schwanger werden will. Vielleicht war es ja gut, dass das Ei erst eine Woche später gesprungen ist, vielleicht konnte sich die Gebärmutterschleimhaut bis dahin noch ordentlich bei mir aufbauen.
Wie sieht es bei dir aus, musst du vielleicht auch etwas für den ES spritzen, damit dein Ei springt? :roll:
LG