Meine Freundin (ich nenn sie mal Anna) mit der ich seit 1 1/2 Jahren zusammen bin hat die Beziehung vor 2 Tagen beendet. Ich traff dann meine Ex-Freundin (ich nenn sie mal Sandra)mit der ich vor 4 Jahren zusammen war und wir sind dann auch gleich ein Eis essen gegangen, wir verstehen uns noch sehr gut und ich hab mich jetzt wohl bei Ihr gefühlt die Beziehung ging damals kaputt weil ich einen dummen Fehler gemacht habe den Sie mir mittlerweile verziehen hat. Nun bereut Anna es aber die Beziehung beendet zu haben und möchte nochmal mit mir reden und eine Möglichkeit finden die Beziehung weiter zu führen.(Es gab keinen wirklich Grund für dass beenden eher hat sich das durch eine kleinigkeit hochgeschaukelt) Sie ist aber wirklich krankhaft eifersüchtig (durchschaut mein handy wenn ich schafe stalk meine facebook liste und so sachen halt. Mit weiblichen Freunden darf ich eh nichts machen )und hat ganz ander Zukunftspläne als ich seit vorhin aber komischer weiße nicht mehr zumindest sagt Sie nun sie hat die gleichen pläne wie ich. Nun meine Frage. Soll ich es mit Anna nochmal probieren oder lieber kucken ob sich mit Sandra nochmal was entwickelt?