halli hallo
hab da mal ne mal Frage ..
hatte am 01.04. meine Tage bis 05.04., GV hatten wir vom 08. auf den 09.04. und das Kondom war dann verschwunden - in mir :/ beim rausholen dann natürlich komplett entleert .. hab dann am Sonntag gleich die EllaOne auf anraten des Frauenarztnotdienstes besorgt - welcher mir sagte dass diese nur den Eisprung verschiebt.
Ich hatte am Sonntag (=ZT 9) spinnbaren ZS,
kurz vor der Einnahme (10.30 Uhr morgens eingenommen) der EllaOne. Heute (ZT 14) habe ich rosa ZS am Toipapier gesehen. Bin auch total aufgedunsen und ab und an leichtes pieksen im Unterleib (vermutlich Nebenwirkung?)
Seit dem rosa (eher spinnbaren geleeartig?) ZS vor paar Stunden hab ich jetzt nurnoch cremig weissen zs.
Nun meine Frage... Durch die EllaOne hätte sich mein Eisprung ja um einige Tage verschieben müssen - war dieser dann heute? In den letzten Monaten war der immer so zw. dem 10. und 14. Zt (Beobachtung ZS und Mittelschmerz)
oder war das eine Einnistung? Wenn ja - hätte die EllaOne schädliche Auswirkungen auf die Schwangerschaft/das Baby??
Bei meinem Zwerg (3 Jahre alt) hatte ich damals auch eine Einnistungs"Blutung"
Ich weiß, Ferndiagnosen lassen sich schlecht stellen - aber vlt hattet ihr eine ähnliche Situation