Hallo Melanie! :kikou:
Mit diesem Problem bist du bei Weitem nicht allein auf der Welt, und glaube mir, du musst deinen Mann nicht "ranlassen" um ihn bei Laune zu halten! Nach der Geburt eines Kindes ändert sich oft der ganze Hormonhaushalt einer Frau, und sexuelle Unlust ist häufig das Resultat! Dein Mann muss dafür Verständnis zeigen, und überhaupt ist Sex mit einer lustlosen Frau bestimmt auch nicht der Hammer! Schau hier mal rein:
http://www.familienplanung.de/schwangerschaft/nach-der-geburt/sexualitaet-und-verhuetung/lustverlust-nach-der-geburt/
Ich hatte damals von meinem Arzt Hormone bekommen, aber da hatte ich ständig ein Übelkeitsgefühl, wie wärend der Schwangerschaft. Ich habe dann, aber nicht, weil ich meinen Mann mal wieder "ranlassen" wollte schließlich Lissilust genommen, weil ich mir selbst meine alte, sorry, "Geilheit" zurückgesehnt habe. Das hat auch ganz gut funktioniert, aber tu mir einen Gefallen, und mach nichts nur um deinem Mann zu gefallen, sondern mach es auch für dich, weil du es willst!!! Dein Mann wird sicher an deiner seite stehen, und Verständnis für dich haben, du bist ja schließlich die Mutter seines Sohnes!!!
Liebe Grüße Simone :kikou: