Hallo,
ich habe ein Problem. Ich bin jetzt genau 21 Tage überfällig, habe 5 Tests gemacht, die alle negativ waren und langsam verzweifel ich. Hinzu kommen starke Hitzewallungen und Müdigkeit, ständig muss ich Wasserlassen und ich habe einen weißen käsigen Ausfluss. Ich weiß nicht, was das sein soll. Termin habe ich nächste Woche. Nur bis dahin geh ich noch die Decke hoch. Meine Tage kommen immer pünktlich, man kann quasi die Uhr danach stellen und jetzt tauchen sie einfach nicht auf. 5 Teststreifen sagen, dass ich nicht schwanger bin, aber was denn dann?

:cry: liebe grüße

• Und wann
    wusste sie, dass sie schwanger ist? hat der Frauenarzt gesagt, wie das möglich ist? :shock:

Ich kenne das..
Ich hatte das auch mal. Meine Hormone haben sich übern Haufen geworfen und meinen Zyklus mal auf satte 41 Tage hinauf verlängert. Es könnten Zysten sein, Hormonschwankungen und und und weshalb die Periode ausbleibt. Aber wenn der Test Negativ anzeigt, nach so langer Zeit, ist er es leider auch. Bis zum Arzt Termin kannst du leider nichts machen. Abwarten bis du endlich beim gyn warst. Gute und baldige Besserung...

:)
Lieben Dank für die schnellen Antworten:)
Ich will auch gar nicht schwanger werden, nur machte mir das etwas Sorgen und ich habe Paranoia geschoben :razz: . Die Pille nehme ich schon seit Monaten nicht mehr :/ :shy:

Und wann
wusste sie, dass sie schwanger ist? hat der Frauenarzt gesagt, wie das möglich ist? :shock:

@lil
Seid wann nimmst du die Pille nicht mehr ?!
Habe grade was ähnliches bin auch drüber und warte ich habe allerdings für nichts anzeichen habe auch nur einmal gestestet an den womöglichen nmt (hatte sonst 28 Tage aber auch 34 gab es schon) naja test zeigte negativ an warte jetzt bis nächste woche

lynda_12110398

Ich nehme
    Die Pille seit November nicht mehr. Und hatte danach trotzdem immer pünktlich meine Periode. Ich hatte bisher auch noch nie die besagten Symptome und fühle mich komisch :/ Wielange bist du denn drüber? ich will nächste Woche noch einen Test machen aber wie können 6 Tests lügen? Sind aber auch keine zur Früherkennung..

das ist ja
      der helle Wahnsinn. Und plötzlich war sie schwanger Ich weiß auch nicht mehr was ich tun soll. einfach immer und immer wieder testen. Ich habe weder Stress noch habe ich die Pille erst vor kurzem abgesetzt. Alles kommt mir etwas spanisch vor

Und dabei sind clearblues ja eigentlich zuverlässig.
      ....

@
      Ich bin jetzt 3 Tage also heute wäre Tag vier und ich bekomme sie sonst auch pünktlich habe die Pille wie du abgesetzt !! Und wie gesagt nur 1 x getestet warte aber jetzt bis nächste woche ob sich vill einfach alles verschoben hat hatte halt auch schon 34 tage !!

lynda_12110398

Vielleicht legt sich
        Das ja noch. Aber ich kann deine Sorgen verstehen. Mich hat das schon am Anfang wahnsinnig gemacht. Ich werde 22 und ein Baby war noch lange nicht geplant aber wenns so wäre dann soll es wohl so sein. Ganz liebe grüße :shy: :-D :neutral:

@
        Also wir möchten schon eines aber im Moment rechne ich eher damit das es die Hormone sind !!!

mosi_12452837

Scheinschwanger
        Ich hab meine Pille im Januar 15 abgesetzt, mein Zyklus ging im August drunter und drüber... es war wie eine scheinschwangerschaft... keine periode, ziehen in den leisten, übelkeit brüste ziehen ect ect... jedoch test negativ... es waren die hormone... obwohl die Pille ganze 8 Monate bereits nicht genommen wurden... warte einfach ab, bis du zum arzt kommst und kauf keine test mehr ;)

heledd_12543111

@mill
          Na das klingt ja nicht so besonders !!
          Und tritt das einfach so auf !!?
          Also ich habe ja keine symtome !!
          Was hat dein Arzt dagegen gemacht :neutral:
          Jetzt bin ich noch unsicherer !!

lynda_12110398

Hormone
            Meine Gyn verabreichte mir einige Tabletten und hier und da Künstliche Hormone und überwachte mein Blutbild solange, bis es endlich wieder so war, wie es sein sollte. Und ja es trat einfach so auf... Aus dem nichts...

Das kenne ich.....
            Ich hab im Oktober meine Pille abgesetzt, allerdings eher unfreiwillig. :lol: hatte viel stress und dann is mir nach einer Woche aufgefallen das ich das total vergessen hab. Dann hab ich halt gewartet... meine erste Mens nach absetzten der Pille hatte ich dann erst im Januar. und seit dem nichts mehr.... Bin mittlerweile bei Tag 105 :shock: bisher war eigentlich immer alles gut bei mir. Hatte nie Schmerzen oder sonst irgendwelche Beschwerden wenn ich meine Mens bekommen habe. Aber seid einer Woche ist mir nur noch schlecht und ich hab son richtig starkes Ziehen im Unterleib, aber bei mir sagen auch schon zwei Tests negativ..... Ich hab das Gefühl das ich trozdem Schwanger bin und deshalb nächste Woche einen Termin beim FA..... Aber an die Decke gehen könnte ich jetzt auch vor Nervosität :FOU: Da heist es wohl nur durchhalten ;-)

finnin_12539082

Ja
              Ja das kommt mir bekannt vor :) keine Schmerzen im Unterleib oder derartiges. Keine Übelkeit und nichts. Bin bei Tag 26. Termin musste verschoben werden. Ich drücke dir alle Daumen und viel Glück bei deinem Termin. :) denk immer dran, alle Dinge passieren aus einem Grund. Danke für die liebe Antwort! :) :-)