Hallo ihr Lieben,
ich fange einfach einmal direkt an.
Der letzte GV war am 14.02., die Blutung danach (was auch gleichzeitig die letzte ist) begann am 01.03.
Vorher hatte ich ein paar Beschwerden, wie ein Ziehen im Bauch und leichte Übelkeit, hab mich ab und an auch etwas schlapp gefühlt. Dann war während und nach der Blutung alles wieder in Ordnung.
Mein Zyklus ist meist ziemlich unregelmäßig und dauert zwischen 30 und 40 Tagen. Als meine Periode dann Anfang April wieder dran gewesen wäre, kam sie aber nicht. Ich bin etwas unruhig geworden. Wir haben zwar verhütet (Kondom), aber es kann ja immer etwas passieren. Hab vor dem Termin der Periode in zeitlichen Abständen jeweils morgens zwei Tests gemacht und auch nach dem Termin (lässt sich ja etwas schwierig errechnen, da sie nicht immer gleich kommt), die waren alle negativ.
Einen davon habe ich heute erst gemacht, ebenfalls negativ.
Ich hatte in der Zeit, wo meine Periode gewesen wäre, verschiedene Symptome, wie ein Ziehen im Bauch, manchmal so ein Gluckern, leichte Übelkeit und hab mich manchmal so aufgebläht gefühlt.
Jetzt habe ich Angst, dass ich eventuell doch schwanger sein könnte, auch wenn die Tests negativ anzeigen.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
Beim Frauenarzt war ich noch nicht. Das klingt vermutlich albern, aber ich hab irgendwie auch etwas Angst, dass es da dann vielleicht Gewissheit wird und ich doch schwanger bin, während die Tests ja bisher etwas anderes sagen.
Danke für eure Antworten und liebe Grüße
relin1102