Hallo liebe Community,
Ich hoffe, dass ich hier richtig bin - habe mich nun neu angemeldet hier.
Ich hatte vor ca. Drei Wochen Verkehr mit meinem Exfreund, ohne Kondom. Nehme zwar die Pille, aber hatte einige Zeit zuvor die Pille danach genommen, dann neu mit der juliane20 angefangen und zum Zeitpunkt des Verkehrs nahm ich sie erst 5 Tage - wie ich in der Apotheke erfuhr, waren da 1. meine fruchtbaren Tage und 2. hätte ich diesen Zyklus zusätzlich verhüten müssen.
Nun ist mir seit einiger Zeit echt übel (ich hab an sich schon seit ich klein bin, morgendliche Übelkeit. Jedoch zog sich diese Übelkeit über den ganzen Tag, ohne Erbrechen). Meine Haut ist absolut fettig geworden und glänzt nur noch und hinzu kamen ganz viele Pickel, habe sonst eigentlich nie Pickel.. Und jetzt seit zwei Tagen hab ich SO ein stechen in meinen Brüsten!! Jedoch "unten", da wo die vom BH gestützt werden, gestern war der Schmerz so stark, dass ich angefangen habe zu weinen. Und Ausfluss hab ich auch - so einen weißlichen, eher klebrigen.. Normalerweise krieg ich den so einen Tag bevor meine Menstruation kommt:/ und gestern war ich beim Bäcker, normalerweise liebe ich den Geruch!!, und da wurds mir richtig schlecht, die frischgebackenen Brötchen zu riechen??
Meine letzte Periode kam am23.3 und ging 5 Tage, Mittwoch wäre ich das nächste mal dran, heißt ich kann ja noch keinen Test machen :/
Und wisst ihr Möglichkeiten, im Falle einer Schwangerschaft, dem Kind was zu bieten? Bin 18 Jahre jung, der Vater des Kindes wird sicherlich nichts davon wissen wollen, und ich würde mein abi schmeißen - habe aber eine mittlere Reife von 1,9..
Danke schon mal :-)