Lieber Steffen,
ja, Deine Freundin steht noch unterm Scheidungsstress, und was auch vor der Scheidung alles in ihrer Ehe an negativum passiert ist, ABER, all dass entschuldigt in keinster Weise, ihr Benehmen DIR gegenüber.
DU, bist nicht schuld an ihrer zerbrochenen Ehe und ihren, daraus resultierenden Unstimmigkeiten.
Anscheinend bist Du ein feinfühliger, und friedfertiger Mensch,der nur das Beste will, und tut, so das sich alle wohl fühlen mögen.
Deine Freundin ist demnach kein sensibler und sehr gefühlvoller Mensch.
Beispiel: Wie sie mit ihrer ältesten Tochter umgeht, obwohl sie wissen muss, wie sehr auch sie, und auch ihre jüngeren Geschwister, unter der Scheidung ihrer Eltern leiden.
Es sieht eher danach aus, dass sie wohl all die Annähmlichkeiten die Du ihr und ihren Kindern bietest, gerne in Anspruch nimmt, aber Dich als den Mann der ihr das alles ermöglicht, eher als das notwendige Übel, betrachtet.
Viel anders, kann ich mir ihr schäbiges Benehmen Dir gegenüber, nicht erklären.
Es war eindeutig, eine viel zu schnelle Entscheidung, sie und ihre Kinder nach nur ein paar Monaten, der Bekanntschaft, bei Dir einziehen zu lassen.
Denn sie trägt noch ihre Vergangenheit mit ihren EX, tief in sich, und damit auch all die selischen Turbulenzen, die sich daraus entwickelten.
Nein, lieber Steffen, die Liebe und Zuneigung einer Frau, sieht gaanz anders aus, als es Deine Freundin, Dir entgegen bringt.
Es wird nicht lange dauern, bis sie auch Dir gegenüber, ihr soldatisch strammes, und befehlhaberisches benehmen zeigt, wie sie es bei ihrer Tochter tut.
Ich habe kein gutes Gefühl, was Eure gemeinsame Zukunft, auf Dauer wird erhalten können.
Wünsche Dir, ALLES ALLES GUTE :BIEN:
die mishiko' :kikou: