Hallo,
ich bin der Timo, bin 13 Jahre alt und wollte mal etwas los werden und endlich mal eine Antwort bekommen.
Ich bin vor 1-2 Monaten auf eine neue Schule gewechselt und war alles "eigentlich" super.
Die Lehrer sind nett usw.
Jedoch was ich etwas dumm finde, jeder wird zur begrüßung/Verabschiedung umarmt. Außer ich.
Ich stehe dann immer wie klein Doofi daneben und sag dann immer zu meinen Freunden, zumindestens hab ich das die ersten 2 bis 3 Tage gesagt wo ich neu war, ich brauch sowas nicht. Die Freunde haben mich halt immer komisch angeschaut und ich war in Panik und hab das halt gesagt. Ja, ich bereue es dass ich es gesagt habe.
Freunde in dem Sinne, weil ich auf der Schule schon 3 Leute kannte und die anderen auch immer nett zu mir sind.
So, dass war das eine.
Kommen wir zu einem anderem Punkt.
Computersucht.
Computer spielen tu ich schon seit sehr langer Zeit, ich weiß nicht genau wie lange, aber es kommt schon so 4-5 Jahre hin..
Die Leute in der Schule sehen mich immer als einen.. Naja einen Computerfreak an. Ich kann sehr schnell Tippen und kenne den Computer fast in in auswendig.
In den Schultagen kann es schon mal so 6-7h pro Tag sein und in die Ferien bis zu 18h.
Rausgehen und was mit Freunden unternehmen mache ich auch schon lange nicht mehr. Da ich es außen langweilig finde und mir am Computer "mehr ab geht". :-/
So, die anderen Jungs machen alle Sport, surfen.. Was weiß ich was die noch alles so machen.
Aufjedenfall interessieren sich die Mädchen, zumindstens glaube ich das, nur für so Sportler bzw. Leute mit Muskeln.
Ich hingegen bin eher ein schüchterner Junge, habe so die Haare vom damaligen "Justin-Bieber-Hairstyle", Braune Haarfarbe, Blaue Augen und eine.. Etwas größere Nase. :/
Körpergewicht.. Schon lange nicht mehr auf die Waage geschaut, jedoch habe ich keine Männertitten und bin auch nicht fett. Habe aber auch kein Sixpack oder Waschbrettbauch. Der Normale eben.
Ich bin einer, mit mir kann man sehr viel Spaß haben, mit mir ist es sehr lustig, wenn ich die Leute kenne und sie auch mag. Jedoch kann ich auch sofort ernst wirken, und der Streitschlichter sein und für jedes Problem zur Hilfe stehen, trösten etc.
Ich wollte halt nun mal wissen, was ich tun kann, damit ich mal umarmt werde bzw. mal eine "Liebe" finde. :)
Und das mit der Computer Sache.. Gibt es denn auch Mädchen, die sich vorstellen könnten, mit einem Zocker zusammen zu sein?
Oder muss ich da etwas ändern? :-/