Hallo zusammen,
ich bin gerade in eine recht schwierigen Situation. Ich habe nach einer Nebenjob gesucht und habe in einem Restaurant angerufen. Ein Barkeeper ging ans Telefon und schon während diesen Gesprächs waren wir und sympatisch und haben etwas "geflirtet", ich habe mein Nummer da gelassen. Ein paar Tage später hat er mich angeschrieben, ich soll vorbei kommen, und mich vorstellen. Mir ist das wirklich noch nie passiert, als ich rein kam, war der Laden voll, und obwohl ich ihn nie zuvor gesehen habe, instiktiv kam ich auf ihn zu und sagte, ich suche...... (Barkeeper). Es hat wirklich "bang" gemacht, als wir uns die Hände geschüttelt haben. Später dann saß ich an der Bar und habe mich mit dem Chef unterhalten und habe den Probetag ausgemacht. Er kam dann zu uns und wir haben schon irgendwie weiter etwas geflirtet. Ich erzählte, dass ich gleich mit freunden tanzen gehen werde, er soll doch einfach nach dem Feierabend dazu kommen. Das war alles nur Spaß. Später haben wir geschrieben und weiter geflirtet. Er konnte doch nicht zum tanzen kommen, da zeitlich nicht ging. Am nächsten Tag schrieben wir weiter, bis wir uns gegenseitig erkundigt haben, ob beide Single sind oder Kinder haben. Ich habe 13 Jährige Zwillinge Mädchen, und bin schon über ein Jahr single und er hat zugegeben, dass er auch Kinder hat und eine Freundin. Ich habe sofort gesagt, dass wir aufhören sollen zu schreiben und was das überhaupt soll, warum flirtet er überhaupt fremd, wenn er vergeben ist. Und dann kam diese "unglückliche Beziehung, bla bla...".....Trotzdem haben wir weiter geschrieben, bzw...er hat nicht aufgehört und ich blieb dabei..."nein, es wird nichts".....als mein Probetag im Restaurant vorbei war, hat mir sehr gut gefallen, genau was ich wollte....der Chef war auch sehr begeistert von meiner Arbeit und hat gefragt ob ich dann auch an einem anderen Tag arbeiten konnte.Ich habe zugesagt, und der Barkeeper wusste schon alles vorher, weil er (wie sich rausgestellt hat) mit dem Chef jahrelang gut befreundet ist und übernimmt auch mehr Aufgaben in dem Laden als die anderen.
Paar Tage später hat er mich doch überredet sich mit ihn zu treffen und ich habe zugestimmt, wollte über den Laden mehr erfahren und ihn auch treffen, da wir ja jetzt Kollegen sind und die Schreiberei ging weiter. War auch ok, aber an seinen Blicken habe ich schon gemerkt, dass er sich verguckt hat. Wollte mich auch umarmen, ich habe abgeblockt. Unser erste gemeinsame Arbeitstag war schon ok, aber Flirten hat nicht aufgehört. Einmal wollte er mich morgens früh vor meiner Hauptarbeit treffen, dachte ich, "ungefährliche Uhrzeit und Ort"...wird schon nichts passieren. er erzählte über seine Familie, Eltern usw. Hat mir sehr persönliche Dinge anvertraut, was mich sehr gewundert hat. u.a. hat erzählt, dass er verheiratet war, und mit der ersten Frau ein Kind hat, 9 Jahre alt, und mit der aktuellen Freundin, auch eine Mädchen 4 Jahre alt.
Wir haben weiter geschrieben, und weiter zusammen gearbeitet, ich sagte ihn immer wieder, dass es nichts wird und er konnte nicht aufhören und hat mir nach paar Tage gesagt, er glaubt sich in mich verliebt zu haben, hat mich mit Mails und Anrufe überhäuft...hat gesagt, dass es sofort bang gemacht hat, also absolut gleich wie bei mir, alles was er mir gegenüber denkt und fühlt, ist es bei mir auch, nur kann und darf ich es nicht zugeben .ich blieb dabei, dass es alles nicht sein kann und auch nicht sein wird. Noch schwieriger wurde es, als wir mal nach dem Feierabend kurz was trinken waren und er gestand mir, dass er noch mal Papa wird. Da hat es mir wirklich den Magen umgedreht. Wir haben uns umarmt und verabschiedet. Aber er schrieb weiter, er wüsste nicht war zu tun ist, da ist noch ein gekauftes Haus und er durfte zeit lang seine erste Tochter nicht sehen, hatte deswegen schon zwei Herzinfarkte...ich weiß, es kling alles...."klar...Ausreden...bl a bla...."....aber irgendwie glaub ich ihn, denn meine Kids sind auch ohne Vater aufgewachsen und ich weiß, wie schwierig es ist.
ich wollte den Kontakt nicht abrubt abbrechen, denn ich möchte nicht, dass er glaubt, ich hätte mich auch in ihn verliebt und es für mich auch schwer sei (Gott, ich hoffe, ich habe mich nicht verliebt)...deswegen haben wir weiter geschrieben, gestritten, zig mal und verabschiedet, Nummer gelöscht....nur Kollegen, nur Kumpels....und die Arbeitstage so legen, dass wir nicht zusammen arbeiten...usw...funktioniert alles nicht so einfach.
Als ich in Urlaub war, hat er trotzdem geschrieben und ich Blödmann, auch geantwortet.
Das schwierige ist, ich bin schon lange Alleinerziehende Mama, habe immer alles alleine gemacht, hatte nie jemanden zum anlehnen und ehrlich gesagt, hatte ich auch Freunde, aber die waren alle irgendwie Weicheier, definitiv nicht zum anlehnen. Und hier ist ein Kerl, der mir endlich dieses Gefühl vermittelt.
Er wollte dann auch kündigen, aber die lassen ihn nicht gehen, zu wichtig ist er dort für den Lokal.
Er hält sich jetzt etwas zurück, denn ich habe ihn gesagt, ich habe mich nicht in dich verliebt, vielleicht wünschst du dir das, aber es ist nicht so.
Ich weiß es alles, alle Theorien, alle die ähnliche Geschichten usw. Immer vor meinen Augen plopt ein Wort auf "schwanger"....immer stelle ich mir das vor, ich wäre schwanger, und mein Freund hätte sich in jemanden anderen verliebt.....
ich habe ihn immer gesagt, niemand verdient es angelogen zu werden, und was auch immer er entscheidet, es ist sein leben, es spielt keine Rolle, was ich fühle, was ich denke, er muss es für sich selber entscheiden und mich dabei vergessen.
ich möchte wirklich dort bleiben, die Arbeit, Kollegen und alles gefällt mir wahnsinnig gut, da wir in einem nicht so großen Ort wohnen, gibt es nicht arg zu viele Möglichkeiten. Außerdem ist es für mich und meine Töchter super Lösung, auch von flexiblen Arbeitszeiten.
Ich habe mich nicht auf die Affäre eingelassen, kein Kuss, kein Sex, keine stundenlangen Telefonaten. Ich möchte mein Ruf dort nicht verlieren, auf kein Fall.
Ich wünsche mir nur, ich stehe es durch, denn er gefällt mir wirklich, seine Art, alles, und ich gebe zu, ich denke unglaublich oft an ihn, aber ich weiß, ich darf es nicht. Und ich ziehe mich zurück, denn ich möchte nicht "verantwortlich" dafür sein, wenn eine Familie evtl. zerbricht. Freunde von mir sagen, ich hätte gar kein Schuld, ich habe ja zu allem Nein gesagt, aber in so eine Situation war ich nie, und ich hoffe, ich stehe es alles durch, und es wird sich mit der Zeit alles beruhigen. Oder ist es die Geschichte des Jahrhunderts, aber daran darf ich gar nicht denken, denn ein Baby ist unterwegs, und wird immer da sein. ich liebe Kinder, ich würde auch so gerne nochmal Mama werden....aber hier ist alles zu sehr verstrickt, ah keine Ahnung.......ich wünschte, ich könnte meine Gefühle ausschalten, das wäre für alle am besten.
vielen herzlichen Dank für eure Antworten :)