Ihr Lieben, ich brauch Hilfe. Ich bin nun seit über 6 Wochen krank. Ein Infekt war unterwegs, es fing an mit Brennen in den Bronchien, wenig Husten. Es wurde gar nicht viel schlimmer, ging dann auch mal für zwei drei Tage weg, und kam dann über Nacht wieder.. Da der Husten zum großen Teil trocken war, verschrieb mir der Arzt Ventolair, trotzdem seit Wochen immer dasselbe: Fast gesund, wieder krank. Die Schmerzen auf den Bronchien sind am schlimmsten. Ich habe durch Blutwerte (keine Entzündung), röntgen, Lungenfunktionstest...alles ohne große Ergebnisse. Jedes Hausmittel wie inhalieren, ekliger Zwiebelsaft, Hustentropfen, nichts hilft mir dauerhaft. DAs Cortison hatte ich für 7 Tage abgesetzt, da fühlte sich meine Lunge noch schlimmer an. Seit Freitag nehme ich nun Ventolair 250 4x am Tag, auf anraten der Lungenärztin. Getan hat sich bisher nichts. Mittlerweile frage ich mich ob das Cortsion mir das erst eingebrockt hat, weil es ja immer heißt bei Infekt lieber nicht. Bitte, habt ihr einen Rat. Ich muss schleunigst gesund werden, es steht soviel an was wir geplant haben. Meinen Geburtstag verbrachte ich schon im Bett. ich danke euch! Ach und ich habe weder Allergien noch Asthma.