Hallo ich beschreib erstmal kurz mein problem,
hoffe mir kann jemand ein paar tipps geben..
mir gehts mit der momentanen Situation nicht so gut,
ich bin 28 Jahre.
Die Situation ist wie folgt:
Ich habe vor ca. 5 Wochen eine Frau kennengelernt (sie 25) naja was heißt vor 5 Wochen kennengelernt eigentlich kenne ich sie schon knapp 6 Jahre aber nur flüchtig durch ihren Vater. Ihr Vater ist ein ehemaliger Arbeitskollege von mir und ein guter Kumpel geworden mit dem ich noch sehr oft zusammenarbeite und öfters mal zu ihm fahre.
Es ist eigentlich so das wir uns ende letzten Jahres fast Täglich gesehen haben da ich mit ihr und ihrem Vater oft unterwegs war. Danach war erstmal wieder ruhe. Dazu kommt das ihr Vater mir auch jedes mal von ihr erzählt und immer Fragt ob ich nicht öfters mal was mit den beiden Unternehmen möchte. Jetzt vor den besagten 5 Wochen fing sie an mir erst auf Facebook zu schreiben und dann über WhatsApp.
Die ersten 2 bis 3 Tage haben wir ganz normal einfach mal so hin und her geschrieben. Eigentlich ganz belanglos.
Danach musste ich wegen meinem Job die Woche vor Ostern also Montag bis Donnerstag auf Montage was sie auch wusste.
Jeden Tag wenn ich dann Mittagspause hatte und ich dann mal Zeit hatte auf mein Handy zu schauen waren immer 2 bis 3 Nachrichten von ihr da wie es mir geht und wie die Arbeit so ist und wo ich denn genau bin und und und.
Ich antwortete natürlich und wir schrieben dann auch immer bis spät abends miteinander und wünschten uns zum Abschluss eine gute Nacht und süße Träume.
Das ging dann auch wirklich jeden Tag so und am Mittwoch fragte sie mich dann ob wir am Donnerstag Abend wenn ich wieder Zuhause bin nicht was zusammen unternehmen wollen (Billard spielen).
Das haben wir dann auch gemacht. Ich bin kurz Nachhause und habe sie dann abgeholt. Sie begrüßte mich mit einer Umarmung und wir sind Billard spielen gefahren und hatten einen lustigen Abend.
Die darauf folgende Woche verlief genau wie die Woche davor außer das ich ihr einige Tage versucht habe nicht zu schreiben um es nicht zu übertreiben. Nur wenn ich ihr nicht geschrieben habe dann hat sie mir geschrieben. Dann rief sie mich am Samstag an und Fragte mich ob wir Sonntag nicht zusammen mit ihrem Vater Essen gehen wollen da ich ja Samstag Geburtstag hatte. Gesagt getan. Ich bin zu ihrem Vater gefahren da er Fahren wollte und dann haben wir sie abgeholt. Gegessen, viel gelacht einen schönen Nachmittag gehabt. Dann haben wir sie nachhause gebracht und sie verabschiedete sich und streichelte mir durchs Haar.
Das ganze ging dann noch eine weitere Woche so mit dem schreiben und am Mittwoch haben wir beide uns dann nochmal getroffen und waren gemeinsam essen. Wir haben viel geredet und gelacht und man hat auf beiden Seiten gemerkt das da mehr ist. Nach dem essen verabschiedete sich dann irgendwann mit einer Umarmung und wir fuhren nachhause.
Wir schrieben den Tag danach erst ganz normal bis sie dann bedenken äußerte ob es zwischen uns so gut sei wegen ihrem Dad.
Ich hatte ihr dann geantwortet das ich auch schon darüber nachgedacht hatte aber ich da keinerlei bedenken habe.
Sie meinte dann das sie glaubt da würde etwas zwischen mir und ihrem Dad kaputt gehen.
-Naja also hatte sie erst bedenken wegen ihrem Dad.
-Dann auf einmal einen Tag später schrieb sie dann sie wäre kein Beziehungstyp.
Darauf hin habe ich sie gefragt wovor sie Angst hat und ich nicht das Gefühl habe das es daran liegt.
-Wiederum einen Tag später waren es wieder die bedenken wegen ihrem Dad und es ist für sie wie eine Blockade und es fühlt sich um so mehr sie drüber nachdenkt immer weniger gut an zwischen uns.
(Mein erster Gedanke war natürlich wir haben auch ein ganz schönes Tempo hingelegt)
Nach noch einigen Nachrichten hin und her und nachdem ihr Dad mir dann sogar schon angemerkt hatte das mich irgendetwas bedrückt sagte sie dann zu mir ich möchte ihr doch bitte Zeit geben.
Ich schrieb ihr dann noch meine Ansicht der ganzen Sache das ich nicht glauben kann das wir das alles gemacht haben damit sie mir jetzt sagt sie wäre kein Beziehungstyp oder sonst was.
Ist gar kein Problem da ich nächste Woche eh nach Österreich zu einem Lehrgang muss und wenn sie Zeit braucht diese auch haben soll und ich mich erstmal nicht bei ihr melde schrieb ich ihr dann gestern.
Auf einmal schrieb sie mir dann (wahrscheinlich auf meine Aussage mit meiner Ansicht und wie ich denke) das ich einen Schritt in die falsche Richtung machen würde und wir uns irgendwann mal sehen wenn ich mal wieder bei ihrem Dad oder ich bei gemeinsamen bekannten bin.
((( ihr Vater weiß mittlerweile bescheid über die ganze Geschichte und hat es wirklich sehr gut aufgenommen und findet es nicht schlimm da wir erwachsen sind und das unsere Sache ist was wir machen))).
Naja jetzt schreiben wir halt erstmal nicht mehr da sie Zeit wollte aber ich fühle mich nach ihrer letzten Aussage nicht wirklich gut und weiß nicht was ich darüber denken soll. Macht mich wirklich ziemlich Traurig das ganze da es sich ja erst für uns beide verdammt gut angefühlt hat.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Liebe Grüße und schon mal vielen Dank im voraus.
Jan