Hallo alle
Ich bin wirklich verzweilfelt ich schreibe fürs erste mal in einem Forum , aber ich möchte von jemandem was hören . Ich hatte plötzlich hautprobleme und bin in Charite berlin eine Woche geblieben . Da war der Oberarzt sehr nett mit mir war aber irgendwie komisch obwohl mein Freund immer mit mir war hatte für lange in meinen augen geguckt oder mein Hand gehalten . Als ich zu ihm alleine musste , wegen Fotos , hat er irgendwie gesagt : wenn Sie wieder gesund sind dann machen wir Fotos . Ich habe damals mich fragt aber habe mir eingeredet es sei nur ein komplement . Er hatte auch oft gesagt ich sei schön . Ich weiss nicht was als Komplement gelten kann , ich komme gar nicht aus Europa , habe mir gedacht vlt könnte es ein Komplement sein . Er hat mir am Ende seine Nummer und email gegeben . Er schreibt mir in einer Email seine private Nummer und seitdem ich ihm eine Nachricht im WhatsApp geschickt habe wegen einer Frage war anders . Er will mich in der Nacht anrufen . Will bilder von meinem Gesicht bekommen oder schreibt mir dass er mich vermisst hat .
Ich bin zu Ihm zwei mal alleine nochmal gegangen und wie immer hält er mein Hand für lange oder guckt . Will mich mitm Auto nach Hause bringen oder lädt mich auf ein Cafe ein . Das letzte mal war extrem . Er musste mein Gesicht und meine Beine untersucht un er hatte mich irgendwue immer dazwischen gestreichelt oder mein Hand gehalten oder komplemente über meinen Körper gesagt . Ich fühlte mich komplett unangenehm der hatte mich umgearmet hatte die Augen rot und war verwirrt.
Ich weiss nicht was ich machen soll : ist er wirklich in mir verliebt dann muss ich ihm nicht verletzen und eine friedige Lösung finden . Jetzt schon seit einem Moant oder mehr .. ich will ihn aber dann nicht mehr verletzen oder sein Job riskieren lassen
Oder ist er einfach psyschich krank , will nur meinen körper . Ich weiss nicht wie die meisten denken . Ist es normal so viele Komplemente über den körper zu sagen ?
Er ist vor allem 48 Jahre alt . Ich bin 20 jahre akt und liebe mein Freund habe keine Interesse mit ihm zu sein aber er hat mir unglaublich viel geholfen und ich will ihm nicht verletzen . Aber es ist mir einfach zu viel dass er mich erotisch oder erregend findet .
Er ist sehr bekannt oberartzt hält vorträge sehr oft und überall in Deutschland . Soll ich wirklich ihm anzeigen oder muss ich nicht ?