Ganz ruhig
:!!!: zu 1: Ich bezweifle auch, dass er dich wirklich liebt. Er wird dich sehr gerne mögen, was ja auch nicht verwerflich ist und du tust es ebenso. Aber von Liebe sprechen, gerade wo ihr noch so jung seid und ihr euch nicht wirklich getroffen habt, ist dann doch bisschen weit hergeholt. Klär ihn auf jeden Fall auf, dass du ihn zwar gerne magst, aber nicht von Liebe sprechen kannst, solange man sich nicht richtig kennengelernt hat. | :!!!: zu 2: Man kann nie sagen, wie eine Fernbeziehung wird, wie oft man sich sieht, etc. Das hat mit dem Alter nicht viel zu tun. Ich bin seit nicht allzu langer Zeit auch in einer und muss sagen, dass es durch den Abistress genau das Richtige war. Wenn man in der Nähe wohnt, neigt man dann oft dazu, trotz eigentlichem Zeitmangel des Anderen, diesen für sich beanspruchen zu wollen. Also Schulstress darf schon mal keine Ausrede sein. | :!!!: zu 3: Fernbeziehung bedeutet nicht gleich, dass man untreu wird. Wenn die Gefühle wirklich ehrlich sind, dann passiert sowas nicht. Und wenn man dem Gegenüber von Anfang an nicht genug vertraut, was das angeht, ist die Beziehung gleich zum Ende verurteilt. | :!!!: zu 4: Wenn er dich unter Druck setzt, sag es ihm! Erwidere nicht alles, nur weil du ihn nicht verletzen willst. Es hilft euch beiden nicht, die Beziehung zwischen euch (welche es auch sein mag) durch "Lügen" zu beeinträchtigen. | und zuguterletzt: Du kannst ihn sehr wohl treffen und wenn es nicht passt, ihm sagen, dass es eben nicht passt. Ihr versteht euch gut, verbringt viel zeit miteinander und du weißt logischerweise noch nicht, was du für ihn genau empfindest. Aber ohne ihn richtig kennenzulernen wirst du es auch nicht. Also musst du die Entscheidung treffen, ob du dich einfach mal darauf einlässt oder ob du es ganz sein lässt. Ich kenn die Zweifel selbst von damals. Und auch wenn es nicht gepasst hätte, hätte ich es nie bereut, weil ich dann zumindest gewusst hätte, woran er bei mir und ich bei ihm bin. Im Endeffekt ist es aber deine Entscheidung. Wenn du dir unschlüssig bist, mach mal ne Pro und Contra Liste. Aber ich würde ihm erst sagen, wie es in dir aussieht und dann entwickelt sich das vielleicht sowieso ganz anders. (PS: Sorry, aber mit der App sind Absätze sehr schwierig)