Hallo liebes Forum,
ich bin 23 Jahre und habe letztes eine Frau/Mädchen auch 23 kennengelernt. Wir sehen uns ab und zu an der Uni und haben den gleichen Nebenjob in der Modebranche. Meine Freunde fragten mich oft, was ich mit ihr wolle, da ich doch "bessere" haben könnte und mich unter Wert verkaufe
Sie war schon länger auf meinem "Radar" und als wir einmal gemeinsam Pause hatten, sprach sie mich an, dass ich doch auch an der uni wäre usw.. lockeres Gespräch
Daraufhin schrieb ich ihr bei Facebook und wir machten ein Date aus. Das Date lief klasse. Ich verstellte mich nicht und machte viele Dinge klar, bsp. dass ich alle dating-apps meide und es vorziehe frauen noch in der "wahren" Welt kennenzulernen. Sie sagte mir, dass sie noch nie einen Freund hatte, damals mal mit 18 eine einjährige Beziehung aber sonst nichts. Ich hatte schon 2 Beziehungen. eine davon vier Jahre. Sie hatte schonmal tinderdates und auch was mit ieinem Model, was keine Beziehung zu ihr wollte. Wir tranken Wein und waren die letzten im Lokal, sodass schon das Licht im Lokal wieder an ging. Daraufhin gingen wir zu mir in die Wohnung und unterhielten uns etwas, bis ich anfing sie zu küssen und wir landeten in meinem Bett, aber mehr als BH aufmachen tat ich nicht. Hier fiel mir direkt auf, dass ihre BRüste unnormal gepusht waren, was für mich kein Problem ist, aber für sie doch unangenehm oder? Sie sagte, sie habe noch nie jemanden beim 1. date geküsst und fragte mich auch, ob das mein Plan gewesen wäre. Um 2 Uhr sagte sie mir, sie würde jetzt besser gehen, was ich auch total in Ordnung fand, da ich beim 1. date auch noch nie so weit ging.
Danach schrieben wir immer weiter ich war 1 Woche im urlaub, aber der Kontakt blieb bestehen. Daraufhin kam es zum 2. Date, wo sie mir schrieb sie wolle mich sehr gerne wiedersehen, aber wäre abends schon wieder mit ihren Freundinnen verabredet, was vorher ausgemacht war. Ich fand das kein Problem und sie kam 3 std zu mir. wir schauten tv, tranken kaffee und ich fing wieder an sie zu küssen und wir machten rum. ich merkte auch, dass sie feucht wurde, aber iwie wollte ich kein sex zu diesem Zeitpunkt, da ich ja wusste, dass sie zu ihren Freundinnen danach geht und ich keine schnelle Nummer schieben wollte.
Daraufhin schrieben wir weiter und sie flog mit ihrer Schwester in urlaub 2 Wochen Miami. Auch hier war ich überrascht, dass sie mir täglich schrieb. Eines Tages schrieb sie nicht mehr. Ich wartete und sie schrieb wieder. daraufhin schrieb ich, dass ich das etwas abrupt fand, dass sie nicht mehr schrieb. sie meinte sie sei halt im urlaub und sie sei mir keine Rechenschaft schuldig. danach schrieben wir aber ganz normal weiter. nun ist sie wieder in Deutschland und ich fragte nach einem date. sie meinte daraufhin, dass die zeit mit mir schön war, aber sie das gerade nicht so könne und es ihr leid täte. ich schrieb daraufhin, dass es kein Problem sei um meinen Stolz zu wahren.
Dennoch frage ich mich immer wieder was ich falsch mache. Auch andere Mädels sagten mir "eig müsste die sich total freuen, dass du sich um die bemühst, da du auch ein anderes Kaliber haben kannst". Ich bin aber nicht so oberflächlich und gehe gerne Kompromisse ein, aber von den Frauen wird das nie so gesehen. Am Ende bekomme ja ich dann noch einen Korb. ICh hoffe hier können mir paar Frauen helfen und mir meine Fehler aufzeigen, damit ich was aus meinen Körben lernen kann.