...Eigentlich
...ist ja schon das Schlimmste passiert, also kann ich Dir gar nicht die Frage stellen, ob du noch länger warten möchtest, bis etwas Schlimmeres passiert.
Nichts desto trotz - worauf genau wartest du noch?
Und wieso geht man nicht direkt zur Polizei, nachdem das passiert. Du hattest doch sicherlich, so wie du es beschreibst, Gesichtsverletzungen. Das muss ALLES als Beweis protokolliert werden.
Umso länger du wartest umso weniger wird dir geglaubt bzw umso schlechter kannst du so etwas nachweisen, sollte er behaupten, dass du lügst.
In der Zeit wärst du schon 4 mal da und 4 mal wieder zurück, vermute ich.
Ich habe selbst ähnliches erlebt und zögere bei so etwas nicht. Da kann ich den Mann noch so lieben, DAS ist weder akzeptabel, noch zu verzeihen.
Polizei. Ansonsten kann man Dir anders erstmal nicht helfen.
Liebe? WO genau? Wird liebe so gezeigt, dass man den anderen, den man liebt schlägt? Dass man ihm (nicht nur) körperliche Wunden zumutet?
Es ist NICHT ok, was er getan hat. Und ich kann wahrscheinlich für die meisten Frauen sprechen, die so etwas erlebt haben - wenn du nichts dagegen tust, war es höchstwahrscheinlich nicht das letzte Mal.
Fürs erste Mal, das passierte, kannst du offensichtlich nichts.
Sollte es aber wieder dazu kommen, weil du untätig warst, ist dann nicht nur er Schuld daran.